Bin jetzt 13+5 und bei mir sieht man noch keinen Bauch, also vielleicht wenn man genau hinschaut, als ob ich etwas mollig am Bauch wäre. Bin 1,68 und wiege 61 kg. Habe bis jetzt noch nichts zugenommen. Esse ganz normal, keine besonderen Gelüste, aber oft auch keinen Hunger, weil es mir nicht so gut geht. Habe ständig Kopfschmerzen, Rückenschmerzen oder irgendwelche Wehwehchen. Ich warte irgendwie schon sehnsüchtig auf einen kleinen schönen Bauch. Andere Frauen haben in der 13. Woche schon eine Kugel.
Ab wann hat man bei euch etwas gesehen?
Bei mir hat man ab der 28. Ssw erst den babybauch erkannt vorher sah ich aus als hätte ich zu viel gegessen 😄
Dann kann es bei mir ja noch etwas dauern und die Leute denken nach 3 Monate , gerade schwanger Baby schon da haha
Bist du das erste mal schwanger? Bei meiner ersten Schwangerschsft hat man im 5./6. Monat langsam eine Kugel erkennen können. Bei meiner 2. ging es schneller.
Ja, das erste mal schwanger. Habe schon oft gelesen, dass es in der 2. SSW schneller geht.
Bei mir hat man ab der 15. ssw ein Bäuchlein gesehen, aber auch nur wenn ich das Shirt hochzog.
In der ersten SS, hab ich Unstandshosen ab der 12. SSW getragen und man hat es deutlich gesehen. Jetzt in der 2. SS trage ich seit der 9. SSW Umstandshosen. Ich bin jetzt in der 11. SSW und kann den Bauch kaum verstecken. Ich bin allerdings sehr schlank (174cm, 56kg), da fällt jeder Zentimeter Bauchumfang mehr schnell auf.
ca. ab der 20. Ssw hat es angefangen. So richtig aber erst seit ca. der 23. Ssw.😊
LG Claudi mit BabyBub inside 💙 (28. Ssw)
In meiner ersten Ss, sah man den Bauch erst ab der 16ssw.
Bin jetzt mit dem 4 Kind Ende 10ssw und mir passen meine Hosen überhaupt nicht mehr.
Ich habe schon eine richtige Kugel.
Ich bin auch eher zart 166cm 52kg
Wunderschön, bei dir sah man ja schon richtig früh etwas
Ah wie schön! Ich bin gerade Ende 9. Woche mit Zwillies und mein Bauch sieht ähnlich aus wie deiner. Ich dachte mir gestern: so einen komischen Blähbauch hatte ich noch nie. Da sind wohl doch schon ein bisschen 2x Baby mit dabei.
Ich hab nur noch 2 Stretch Jeans die ich noch aushalte. Jetzt freue ich mich noch naiv auf meine Kugel... das sieht dann nächsten Sommer sicher anders aus
Bin heute in die 20.ssw gekommen. Bei mir hat es von Mittwoch auf Donnerstag Nacht 💥 gemacht 😂 jetzt sieht man es gut. Aber vorher sah ich aus als hätte ich einfach zu viel gegessen.
In meiner ersten Schwangerschaft wussten es die meisten Bekannten gar nicht, bis zur Geburt 😊😅 Man sah es schon, aber der Bauch wuchs erst sehr sehr spät. Natürlich waren Familie und Freunde eingeweiht, AG und liebe Bekannte auch. Aber entfernte Bekannte waren echt überrascht 😅
Der Bauch kam damals erst so um die 28. Ssw.
Beim zweiten Kind sah man es deutlich um die 20. Woche, der Bauch war am Ende aber nicht ganz so dick wie beim ersten Kind.
Aktuell bin ich bei 13+0 mit dem dritten Kind und kann es nicht mehr verbergen. Die zweite Schwangerschaft liegt aber auch erst 2 Jahre zurück.
Alles Liebe
Super. Meine Oma meinte als ihre Tochter, meine Tante kam, brauchte sie nicht mal ein Umstandskleid und man hätte es auch gar nicht gesehen. Total verrückt, wie unterschiedlich alles ist
Ja.. Ich finde es auch wirklich interessant :)
Man kann es auch an der Statur der werdenden Mama gar nicht ausmachen. Bei Dir wird der Bauch bestimmt auch bald kommen, meistens macht es gefühlt über Nacht wirklich "plopp" und er ist da.
Alles Liebe