Ernährung in der Schwangerschaft.....

Hey ihr liebe ich muss mich mal kurz ausheulen.....
Ich fühle mich so schlecht ich bekomme sehr oft gesagt das ich mein baby vernachlässige weil mir immer sooo schlecht ist das ich nichts essen kann
Ich esse ja Normal und gesund am meisten obst / gemüse mehr als richtige Mahlzeit
Ich liebe kiwi und Granatapfel und apfel davon wird mir nicht schlecht😍
Aber dann bei Mahlzeit heißt es ich esse ja garnichts und das obst ist nebensache und ich würde keine Verantwortung übernehmen können
Ich Frühstücke und esse auch mittag und abend aber ganz ehrlich kennt ihr das wenn jemand euch so oft eine sache einredet das ihr es am ende selber glaubt 😞😞
Dem baby gehts gut bestens entwickelt und durch das übergeben hab ich noch nichts zugenommen

Was ist ihr so in der Schwangerschaft?? Also wie ernährt ihr euch ich habe echt angst das mein baby zu wenig bekommt ...
lg coco
13 ssw (12+4) ❤️🐻

1

Sorry für die Rechtschreibfehler ich war aber so traurig
Sagt mal was wird euch so über eure SS erzählt und wie geht ihr damit um ?

2

Iss wie du kannst. Lass dich nicht bequatschen und dir kein schlechtes Gewissen einreden. Ich esse nicht unbedingt mega gesund...na und. Baby geht es gut. Alles Top. Und wenn du mal nichts rein bekommst.. Ja mein Gott denn ist es mal so. Alles gut. 😊😉

3

Ach danke dir naja und dann wenn man sich vor einem übergibt heißt es üb nicht so viel druck aus
Aufjedenfall danke 😊

5

Naja ...ich finde es immer ziemlich doof sich wegen alles verrückt zu machen oder verrückt gemacht zu werden. Babys kommen unter ganz anderen Umständen zu Welt...die weit aus bedenklicher sind als mal kein Apfel zu essen 😂
Genieße deine Schwangerschaft und lass alle anderen reden. 😊

4

Iss was du kannst und lass die anderen reden.

6

Ich bin 13+5 und habe nix zugenommen, obwohl ich mich nicht übergebe. Esse auch gerne Obst und wenn ich mal Lust auf etwas habe, schaffe ich nur eine kleine Portion, ganz anders als vorher. Als hätte ich einen Magenballon :-D. Ich denke, das Baby nimmt sich was es brauch und man soll essen worauf man Lust hat. Wenn ich bock auf Pizza habe, gönne ich sie mir auch. Bin froh wenn ich überhaupt was esse

7

Hey, lass dich nicht verunsichern. Iss was drin bleibt. Grad wenn man an Übelkeit leidet kann man ja nicht alles sehen und ist froh, wenn man was findet, was nicht direkt wieder raus kommt. Irgendwann ist die Übelkeit vorbei und dann kannst du wieder mehr essen.

Ich höre von sehr vielen: Du musst für zwei essen!
So ein Quatsch. Man isst, wenn man Hunger hat und bis man satt ist und gut ist😊

Lass dich nicht stressen

8

Hier hat mal jemand im Forum geschrieben, dass die Kleinen wie Parasiten sind.
Die holen sich schon was sie brauchen.

Wenn dann hast du als erstes einen Mangel und nicht das Kleine :)

Ivh ernähre mich zb nicht so mega gesund. Trotzdem geht's den Mäusen gut :)

9

Iss wie du kannst und lass die anderen reden. In der Anfangszeit bekam ich nur Mist runter, meine Hebamme meinte es sei egal, hauptsache ich nehme überhaupt was zu mir. Irgendwann kommt der Zeitpunkt da wirst du auch wieder normales essen können.

10

Ich danke euch allen sehr ich denke ihr habt alle recht ich versuch einfach meine Schwangerschaft zu genießen. Es war ja schon ein harter kampf schwanger zu werden liebe Grüße und fühlt euch alle gedrückt ♥️

11

Ich würde behaupten 90% hier würde dir sagen es was du kannst und schmeckt. Der Zwerg holt sich was er braucht . Mach dir nicht so viel Kopf und genieß deine Schwangerschaft 😊

Alles gute 🍀