Guten Tag !!
Ich bin heute 30+0 SSW und habe seit Gestern Abend immer mal wieder ein Stechen in der Scheide 🙈 bzw beim/am Muttermund .. Das ist aber immer nur wenn sie mein Kleiner sohnemann bewegt ..
Jetzt wollte ich frage ob das noch jemand hat, & vielleicht weiß was das sein kann ?! Achja und ab und zu wenn ich gehe habe ich auch ein Stechen dorten 🙈
Bedanke mich schon mal in vorraus für eure Antworten 😊
Stechen in der Scheide bzw am Muttermund !!
Kann sein das er schon richtig liegt und immer mehr ins Becken rutscht und Druck aus übt 💋
Also gestern war meine Hebamme bei mir und meinte er könnte mitn Kopf schon unten liegen weil oben beim Magen hat sie den Kopf nicht gespürt .. Und seit dem habe ich dieses Stechen 🙈
Habe einfach Angst das sich der MUMU öffnet weil mein MUMU bze GMH 3.6 ist (hatte 2016 eine Konisation)
Danke dir für deine Antwort beruhigt mich ein bissi 😘
Hi 🙋🏻♀️
Weißt du denn wie dein kleines liegt ?
Bin jetzt in der 33. Ssw und bei mir liegt die kleine seit der 30. Ssw mit dem Köpfchen nach unten , seit dem habe ich das auch . Meine FÄ meinte, dass käme dann daher das der Zwerg ab und an zu sehr nach unten drückt, je nach dem wie sie sich bewegt.
Ist also nichts schlimmes, ist halt nur unangenehm .
Habe seit dem auch unglaubliches Sodbrennen, was mir pers. mehr zu schaffen macht als das stechen im Unterleib 😅
Lg
Ja laut meiner Hebamme könnte er mitn Kopf schon unten liegen 😊 Weil sie sein Kopf nicht oben beim (magen) gespürt hat 😊
Ist halt komisch weil seit dem sie gedrückt hat meine Hebamme habe ich das stechen hat am abend angefangen dann 🙈
Ja Sodbrennen habe ich jeden Abend/Nacht ist die Hölle 🙈 Und schlaf bekomme ich sogut wie keinen.. Weil auch der Bauch immer mal wieder Hart wird .. Aber da meinte sie ist normal ist die Gebärmutter 🙈😊
LG
Genauso fühle ich mich auch. Ich habe auch dieses stechen und UL Schmerzen aber das Sodbrennen bringt mich echt noch um. Bin Ende 29ssw und meine kleine liegt auch schon mit dem Köpfchen nach unten.
Hab ich auch! Bin jetzt in der 35. Woche. Mir hilft es, mich hinzulegen. Dann ist es schnell wieder weg
Der Kopf sitztbe mir schon fest im Becken, MuMu ist aber zu. Mehr wollte ich gr nicht wissen. Das hat mich unheimlich beruhigt
Ich hab auch manchmal so ein stechen und hab mich schon gefragt was es sein könnte. Bin in der 28ssw und beim letzten Termin meinte die hebi der Kopf wäre unten, ich glaube das ist er immer noch, ich hoffe es auf jeden Fall.
Mein großer lag bis zum Schluss in BEL und ich kann mich nicht erinnern das ich dieses stechen bei ihm auch hatte.
Ich hoffe einfach dass der zwerg am Ende in SL liegt und ich spontan entbinden kann