Hallo ihr lieben,
ich bin vorhin mit regelmäßigen schmerzen ins kh gefahren.
Habe sonst immer nachts senkwehen 1-2 std. Weiß also wie die sich anfühlen.
Ctg sah dann dort so aus und der Bauch wurde regelmäßig hart.
Ich wurde dann direkt entlassen, da mumu nur bei 1cm ist. Es wären wohl nur senkwehen.
Ich habe mittlerweile schon seit 17 Uhr diese Wehen und echt heftige Schmerzen dabei.
Auf dem ctg würden sie auch nicht wissen ob es das Baby oder Wehen sind.
Ich bin nun total verunsichert. Mir ist jetzt seitdem ich zuhause bin auch noch extrem übel und die Schmerzen und der harte Bauch sind immernoch da 😡
36+5
Gerade aus dem kh..
Dann würde ich noch mal hin fahren wenn du schmerzen hast und dich zuhause damit nickt wohl fühlst eventuell versuchst du mal ein warmes Bad unter Aussicht des Partners
Also ich glaube, so wie das ctg aussieht, ist es das Baby, was da gerade "Party" macht.
Aber was die Schmerzen angeht, wenn es wirklich gar nicht mehr geht, evtl vorher noch mal im Kreißsaal anrufen und dann hinfahren.
Alles Gute
Hallo, ich hatte eine Woche vor der Geburt ständig über den Tag wehen. Waren aber auch nur Senkwehen..... Die waren aber teilweise so stark das ich jeden Tag in die Klinik bin weil ich dachte es geht los.
Mir hat eine hebamme dann sehr geholfen in dem sie gesagt hat..... Kommen sie dann wieder wenn die wehen mind. 1 minute andauern und das alle 6 Minuten ca. Oder wenn sie das Gefühl haben sie fühlen sich überhaupt nicht mehr gut und haben das Gefühl jetzt ins Krankenhaus fahr e zu wollen, dann tun sie es.
Ich denke du musst einfach noch Geduld haben. Aber im Zweifel immer einmal zu oft ins Krankenhaus 😉 alles Gute
Ja die Schmerzen werden nun von Stunde zu Stunde schlimmer. Sie sind mittlerweile hinten im unteren Rücken :( ich warte jetzt nochmal ein bisschen ab..
Badewannentest mal machen.
Und?
Bis gerade war es immer wieder ein harter Bauch aber ohne schmerzen. Nun wo ich ins Bett gegangen bin und aufgestanden bin sind die Schmerzen wieder da. Ich kann es echt überhaupt nicht einschätzen
Wie geht's dir?