Wurde eure Haut besser o. schlechter?

N’Abend :)
Bis letzte Woche hatte ich noch einen total strahlenden reinen Teint. Hatte sonst immer mal hier und da was kleines unreines und war schon voll happy.
Seit ein paar Tagen sehe aus wie zu meiner Teenager-Zeit. Bin etwas überfordert. Hormone.... :D
Wie ist das bei euch?
Und habt ihr Tipps?

1

Ich hatte nie, also nicht mal in der Pubertät, Hautprobleme, hatte immer sehr reine Haut. Seit der 7. SSW bin ich die volle Pickelfresse, vom Gesicht über Dekoltee und Rücken. Hab mich damit abgefunden 🤷‍♀️🤷‍♀️, bin derzeit in der 17. SSW.

2

Oh nein du arme.
Ach im Endeffekt ist das echt das kleinste Problem wenn sonst alles gut ist.

3

Meine haut ist gleich geblieben, dafür hab ich die schönsten Nägel die ich jemals gehabt habe 😅

4

Ich hatte nie grosse Hautprobleme, mal hier mal da. Aber seit der SS habe ich tolle Haut !! Aktuell 9. Ssw
Lg

5

Ich hatte erst ganz schlechte Haut, bis zur 15. SSW glaub ich. Dann richtig tolle Haut. Und jetzt (39.SSW) wird die Haut wieder schlechter.

Dafür sind meine Haare in der Schwangerschaft unheimlich toll und dick geworden. Ich würd mir wünschen, dass das so bleibt.

6

Ich bin in der 13. Woche und meine Haut ist soooo schlecht geworden 😩 Im Gesicht, am Dekolleté und am Rücken. Meine Tante ist deshalb der Meinung, dass es ein Mädchen wird 😂 sie meint, dass Mädchen einem die Schönheit raubt 😄🤰🏽

13
Thumbnail

Na dann müsste ich ja auch ein Mädchen kriegen 😂ist aber ein Junge hihi

17

Ohh und sogar sehr eindeutig 😂😍

weiteren Kommentar laden
7

Bin in der 14 SSW und habe haut wie vorher. Aber nicht mehr so fertige Haare wie früher :) was es wird wissen wir noch nicht

8

Hi
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft durchgehend eine ganz schlechte Haut, dünne Haare und brüchige Nägel. 3 Tage nach Geburt sah ich wieder Top aus.

Diesmal hab ich tolle Haut und dicke, glänzende Haare 😊 bin gespannt wie die Zeit nach der Geburt wird.

Ist also ganz unterschiedlich.

9

Hey

Bei meinen zwei vorherigen Schwangerschaften hatte ich die ersten Wochen viele Pickel und Hautunreinheiten, das legte sich dann aber und die Haut wurde total weich, schön und pickelfrei.
Ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger und habe so unfassbar viele Pickel derzeit. Bin in der 14. Ssw. Ein Teil ist richtig dick und verkapselt, sitzt an der Schläfe und ist wirklich nicht schön. Ansonsten sehr unreine Haut im Dekolleté und am Rücken.
Hoffe es ändert sich nochmal.. So sah meine Haut zuletzt aus als ich 14 war 😊😅

Liebe Grüße

10

Ich hatte zum Glück keine Probleme, was die Haut angeht. Habe wie immer nur Jojobaöl auf die feuchte Gesichtshaut verteilt. Hat scheinbar ausgereicht um nicht zu fetten, oder auszutrocknen ☺️