Hallo,
irgendwie habe ich seit Tagen kein gutes Bauchgefühl.
Ich bin jetzt in der 18 SSW mit meinem 2. Kind und ich merke einfach garnix. Kein blubbern, kein flattern keine "Bewegung" - rein garnix.
Ist das sehr ungewöhnlich?!
Mein Bauchgefühl ist so hin- und hergerissen.
LG Steffi
18 SSW- ungutes Bauchgefühl 😏
Weißt du wie deine plazenta liegt?
Nein. Meine FA hat sich nie dazu geäußert. Meine erste Tochter habe ich zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall schon gespürt.
Ich finde das eigentlich normal! Hatte in beiden Schwangerschaften erst später was gespürt.
Ich bin seit gestern im der 20ssw und merke auch nichts. 😢 Freue mich auch auf den tag wo ich es endlich spüre
Bin auch in der 21ssw und merke noch nichts. Hab auch immer ein schlechtes Gefühl. Ich bin aber auch nicht die schlankere das kommt noch dazu.
Ok da bin ich wohl nicht allein und mit der 18. Woche noch früh genug.
Vielleicht bin ich auch nur so unsicher, weil meine Ärztin das letzte mal sagte: "in 4 Wochen ist kein regulären US , außer sie spüren ihr Baby nicht, dann wird geguckt ob es noch lebt".
Sie meinte das überhaupt nicht böse in dem Moment, aber nun sind fast 4 Wochen vorbei und ich merke es wirklich noch nicht 🙄
Ich bin in der 19 ssw und spüre es seit 3 tagen. Ist meine 4 ss bei den anderen ging das auch alles früher. Auch der Bauch kam diese woche erst so richtig