18 SSW- ungutes Bauchgefühl 😏

Hallo,

irgendwie habe ich seit Tagen kein gutes Bauchgefühl.
Ich bin jetzt in der 18 SSW mit meinem 2. Kind und ich merke einfach garnix. Kein blubbern, kein flattern keine "Bewegung" - rein garnix.
Ist das sehr ungewöhnlich?!
Mein Bauchgefühl ist so hin- und hergerissen.

LG Steffi

1

Weißt du wie deine plazenta liegt?

2

Nein. Meine FA hat sich nie dazu geäußert. Meine erste Tochter habe ich zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall schon gespürt.

3

Ich finde das eigentlich normal! Hatte in beiden Schwangerschaften erst später was gespürt.

4

Ich bin seit gestern im der 20ssw und merke auch nichts. 😢 Freue mich auch auf den tag wo ich es endlich spüre

5

Bin auch in der 21ssw und merke noch nichts. Hab auch immer ein schlechtes Gefühl. Ich bin aber auch nicht die schlankere das kommt noch dazu.

6

Ok da bin ich wohl nicht allein und mit der 18. Woche noch früh genug.
Vielleicht bin ich auch nur so unsicher, weil meine Ärztin das letzte mal sagte: "in 4 Wochen ist kein regulären US , außer sie spüren ihr Baby nicht, dann wird geguckt ob es noch lebt".
Sie meinte das überhaupt nicht böse in dem Moment, aber nun sind fast 4 Wochen vorbei und ich merke es wirklich noch nicht 🙄

7

Ich bin in der 19 ssw und spüre es seit 3 tagen. Ist meine 4 ss bei den anderen ging das auch alles früher. Auch der Bauch kam diese woche erst so richtig