Wer von euch hat Probleme mit Wasser in den Füßen? Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder schmerzen am Zeh.. aber auch nur da.. wird auch immer schlimmer je weiter ich komme find ich 🙈 ist dick und tut auch nur weh wenn ich irgendwo dran komme.. wahrscheinlich ist es auch nur schlimmer wenn ich mehr gelaufen bin.. bin mir aber auch unsicher ob das überhaupt von der schwangerschaft kommt 🤔🙈 deswegen die frage ob das wer von euch auch hat 😁
Frage 🙈
Davon kann ich ein Lied singen😂in allen Schwangerschaften litt ich an Wassereinlagerungen in Beinen wie auch in Händen. Momentan leide ich nur an Wassereinlagerungen in den Beinen, ich leg Sie dann immer hoch oder mache hin und wieder ein Salz Fußbad. Ich hoffe es bleibt dabei und kommt nicht wieder an den Händen😞 das ist wirklich unangenehm und tut weh. Dieser Druck und vorallem Schlafen die Finger ein. Du bist nicht allein🤗
Bei mir schläft die hand nachts immer mega oft ein aber richtig extrem manchmal 🙈
Genau heute ist es mir auch passiert 😩😩das ist sehr unangenehm
Huhu, isses der große zeh? Und ist es nur einseitig oder beide? Ist die Haut normal gefärbt in dem Bereich oder bissl rötlich? Fühlt es sich da wärmer an als die Partie drum herum? :)
Ja es ist der große Zeh und auch nur auf einer Seite... und auch bisschen rot und halt dick und glaube fühlt sich auch wärmer an 😁
Dann beobachte das mal sehr gut.. Gicht äußert sich mit diesen Symptomen 🤔 isst du viel an Hülsenfrüchten, Innereien, purinhaltige dinge - sprich Fisch?
Vllt ist halt aus welche, Grund auch immer dein harnsäurewert erhöht