Hallo Miteinander
Ich bin Nei hier und brauche eure Hilfe oder besser gesagt euren Rat😅
Ich war heute ssw6 (5+3) im Spital weil ich so Rückenschmerzen hatte, man konnte den Auslöser nicht finden. Jedoch hat man im Ultraschal mir die ssw bestätigt und sie sagte lachend, eventuell können das zwei sein, beim einten sieht man aber nur die Fruchthöhle, ich hänge ein Bild an, hilfeee! Was denkt ihr? Bei wem wars auch so? Und wer hatte auch seit Beginn so Schmerzen? Seit Ausbleiben der Mens habe ich schmerzen. Habe Angst, da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte, aber ziemlich früh, 1 Tag nachdem ich den positiven sstest in der Hand hilt. Bitte hilft mir. Und an alle schwangeren wünsche ich eine schöne Kugelzeit 🤰🏼♥️
Was denkt ihr Zwilling?
Guten Morgen!
❤️lichen Glückwunsch
Evtl sind das die Mutterbänder. Magnesium nehmen und Kirschkernsäckchen auflegen.
LG
Guten Morgen. Ja sobald ich ein wärmekisse nehme, geht es mir immer besser, die sind jedoch auch umstritten. Danke vielmals für deine Antwort
Hi ja es könnten vl zwillinge werden. Aber es kann auch eine Fruchthöhle noch verschwinden. So wurde mir das gesagt. Jedes Baby entwickelt sich ja anders von daher musst du etwas abwarten wie es weiter geht. Schmerzen so bis auf eben die Mutterbänder ziehen habe ich sonst nicht im Unterleib. Habe aber tierische brustschmerzen seitlich. Ist meine 3.Ss. Habe gefühlt jetzt mehr Schmerzen als in den anderen beiden Ss. Aber keine extremen das ich sagen würde das ist nicht normal.vg
Also bis auf die Brustschmerzen. Die sind schon sehr sehr empfindlich. Aber nur bei Berührungen.
Guten Morgen . Auch dir Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft♥️ Es ist bei mir schon zum aushalten, jedoch spielt der Kopf verrückt... die angst ist zu gross. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
Glaube ja, beide fruchthöhlen sehen erstmal gut aus.
Danke dir! Ich kann denn nächsten Termin kaum abwarten..