Hallo ich hab da mal eine frage an alle.....
Seid Freitag hab ich leichten bräunlichen Ausfluss bin nicht sofort vom schlimmen ausgegangen weil es schon 2 mal hatte am Anfang. Heute morgen bin ich aufgestanden weil auf die Toilette muss hatte dann mehr vom bräunlichen Ausfluss auf dem Toilettenpapier 😥😥jetzt frag ich mich ob es schlimm ist ich mach mir echt Sorgen das das kleine in mir nicht mehr lebt und ich es verloren hab😭😭
Manche denkt bestimmt warum ich dann nicht schon längst zum Arzt bin oder ins KH aber bin vom positiven ausgegangen bis heute morgen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll möchte so ungern in KH dachte mir vill bis morgen früh zu warten und dann zu meinen FA zu fahren.
Hatte jemand sowas in der Schwangerschaft?kann mir jemand was sagen?
Ich bin in der 10+3 ssw.
Danke schon mal für eure Antworten 😉
Angst😥ist es vorbei😭?
Guten Morgen,
ich verstehe, dass du ängstlich bist. Ich hatte in beiden Frühschwangerschaften braunen Ausfluss bishin zu periodenstarken Blutungen, einmal ungeklärt, einmal wegen eines Hämatoms.
Also ja, wie du selbst schon gesagt hattest, kann es natürlich vorkommen, ohne dass es gleich das Schlimmste bedeutet.
Das wünsche ich dir vom Herzen!
Ob du es heute oder Morgen abklären lässt, würde ich von dir abhängig machen. Ändern wird es nichts. Du kannst heute insgesamt einfach nur langsamer machen und dich schonen, wenn du bis morgen warten kannst/möchtest.
Liebe Grüße
Hey Ich hatte das auch und bin sofort zum Arzt gefahren. Da meine Fa nicht da war an diesem Tag sagte sie ich solle sofort ins Kh vorbei schauen. Bin dann aber lieber zu einer privat Ärztin in der Nähe wo ich sofort drankam. Im Endeffekt wars ein harmloses kleines hämatom.
Alles Gute für dich!!
Und weis man schon was?
Ganz genau noch nicht aber eris das man das Herzchen nicht mehr pochen gesehen hat die wollen abwarten 😥😥😥
Oh nein das tut mir schrecklich leid, ich hoffe es geschieht doch noch ein Wunder! 🍀