Guten Morgen zusammen,
gestern Abend ist mir echt was doofes passiert. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und da ist mit plötzlich so ein Betrunkener in den Rücken gestolpert. Ich habe mich gut abfangen können aber es war natürlich ein Schock. Bauch hat nichts abbekommen und habe eigentlich auch keine Schmerzen etc außer vllt etwas ziehen im Rücken. Denkt ihr das ist was es man noch abklären sollte? Baby ist war aber gestern und heute normal aktiv.
LG
Heidi (28 SSW)
Betrunkener in Rücken gestolpert 28 SSW
nein..ich werde auch ständig angerempelt in der völlig überfüllten U-Bahn..Habe selten einen Sitzplatz und muss 20 Minuten stehen..Soll ich jedes Mal zum Arzt rennen weil jemand seinen Ellenbogen oder Rucksack in meinen Bauch rammt?🤷🏻♀️ muss aber zum Glück nur noch 2 Wochen aushalten bis zum Mutterschutz 🥳
Hallo Heidi
Ich denke nicht ... vor allem nicht wenn das Baby sich weiterhin so viel bewegt.
Als Tipp ich vesuche immer Orte/Veranstaltungen/ÖV's zu überfüllten Zeiten zu vermeiden bzw. zum späteren Zeitpunkt muss man ja dann mit solchen rücksichtslosen Kandidaten rechnen.
D.h heisst natürlich nicht das man als Schwangere nirgends hin soll aber ich denke so "Rämpler", "Schupser" tuen dir und deinem Wohlbefinden auch nicht gut. Wie du selber sagst du hattest ein Schock und in der SS ist man e mega "empfindlich" & "emotional".
Alles Liebe
Danke für eure lieben Antworten!
Mir geht es soweit auch echt gut, aber man macht sich dann einfach total viel sorgen und hat wirre „worst-case“ Szenarien im Kopf. Ihr habt schon recht, an sich dürfte man gar nicht mehr aus dem Haus und am besten auch nur Wasser und trockenes Brot essen.
Ich meide es zurzeit. Also Freitag Abends und Samstags Abends. Überall waren jetzt Krampus Umzüge. Überall wird gesoffen Weihnachtsfeiern. Ich kann auch Nachmittags zum Weihnachtsmarkt gehen . Abends gehen wir eher Kino oder besuchen Freunde. Wir haben 2 Autos also das U Bahn Problem kann ich komplett vermeiden.