Hey ihr lieben, wie geht es euch?
Wie weit seid ihr, wie viel habt ihr zugenommen?
Wir sind in der 21. Ssw, 4 - 5 kg mehr als zu Beginn, ein kleiner Mann in meinem Bauch möchte sich manchmal freistrampeln 😂 seit heute plagt mich ein fieser schnupfen 😬
❤️Kugelbauchrunde❤️
Guten morgen:)
Wir sind mittlerweile icj der 36. Woche angekommen 😊 ich hab bisher im die 5 Kilo zugenommen
Mir geht's soweit gut, nur die Rückenschmerzen, das ständige Pipi müssen und die Wassereinlagerungen in den Füßen nerven ein bisschen, wobei ich da echt Glück hab und das echt nur minimal ist.
Aber ich hab ja nicht mehr lange😊
Lg Anna mit Babyboy inside (35+1 ) 💙
Guten Morgen. Dein Bauch ist ja toll. Ich bin 19. Ssw und bei mir sieht man nichts. War vorher aber auch nich so schlank:(
Bei mir auch... man sieht nur bisschen bauch was man mit angefutterten Speck verwechseln könnte 🙄
27. SSW ... zugenommen habe ich nicht, da ich in den ersten 5 Monaten 12kg verloren habe, da ich gesünder esse und mich mehr bewege. Habe also trotz 7. Monat 10kg weniger als vor der Schwangerschaft.
Es ist meine 2. SS und ich bekomme wieder einen Jungen 💙
Hab seit der 21. SSW fiese Symphysenschmerzen, die leider immer schlimmer werden. Aber es sind ja nur noch 3 Monate 😅
Hey liebes...deine Kugel ist so süß 😍
Ich hab heute Wochenwechsel --> 24. Ssw...die Zeit rennt🙈
Zugenommen hab ich, wie bei meiner ersten Schwangerschaft, schon ziemlich viel...nämlich 9kg, aber ich mache mich da nicht verrückt. Ich hab die Kilos das letzte mal zum stillen tatsächlich gebraucht. Trotz insgesamt 20 kg Zunahme, hatte ich 8 Wochen nach Entbindung schon wieder mein Ausgangsgewicht. Ansonsten geht's mir ganz gut, bis auf fiese Rückenschmerzen im LWS Bereich, wenn ich mal einen Tag viel unterwegs bin.
LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch 23+0
Einen schönen zweiten Advent euch allen.
Eine schöne Murmel hast du da.
Ich bin heute bei 23+6 und habe bereits 10kg mehr drauf. 🙈 Weiß gar nicht, wo das enden soll. Bei meinem Sohn hatte ich am Ende auch 20kg mehr.
Darf ich dich fragen, wo du diese süße Bluse her hast 😍
Die war von H&M. Aber ich glaube aus dem online sale. Also keine Ahnung, ob sie die noch haben. Liebe sie auch ☺️