Keine Blutung

Bin nun ca. 8 Woche. Hab bis jetzt nie Blutung gehabt, also keine einnistungssblutung. Ich weiß das man das nicht haben muss, aber ich hab nun nichts.
Hab nächste Woche Montag Termin und hoffe das es dem Wurm gut geht. Fühle mich heut so unschwanger.

Wer kennt es?

1

hä ich checks nicht.. dein Problem ist, dass du keine Blutungen hattest? 😅😂😂😂

2

Na ja ist das ein gutes Zeichen? Hab mal gelesen das es oft vor kommt Blutung zu haben

3

Um Gottes Willen.. jeder ist froh wenn er keine Blutungen hat 😂 Ich kann die Frage grad echt nicht ernst nehmen... tut mir leid. Aber ich habe noch nie gehört, dass sich jemand fragt ob alles in Ordnung ist wenn er noch KEINE Blutungen hatte 🙈

weiteren Kommentar laden
4

🤔 sei doch lieber froh dass du keine Blutung hast. Das ist ein viel besseres Zeichen als eine Blutung zu haben🤔
Ich hatte GOTT SEI DANK auch nie Blutungen

5

Hallo
Ich habe auch erst deine Frage nicht verstanden aber habe hier die Antworten gelesen und also ich weiss gar nicht was ich sagen soll aber wenn eine schwangere Frau Blutungen hat muss das immer abgeklärt werden weil das meistens KEIN gutes Zeichen ist. Es heisst nur es KANN normal sein aber es ist absolut kein MUSS. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zum Glück keine Blutungen und da war alles normal. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich Blutungen in der 8.Woche und das war gleich ein Alarmsignal für mich u bin ins Krankenhaus. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft. Also sei froh und glücklich darüber das du keine Blutungen hast. Das ist immer besser, wie Blutungen zu haben.

6

Juhu😊
Nein,es ist nicht schlimm wenn du keine Einnistungsblutung hast! Manche haben sie, manche nicht!

Hatte bei beiden Schwangerschaften keine und alles ist gut !

Einen schönen 2. Advent😊