Ich weiß dass hier schon einige diese Frage gestellt haben, aber vielleicht kann mich doch einer beruhigen.
Ich hatte bei 6+6 einen Termin und konnte das Herz des kleinen schon blubbern sehen. Seit dem Tag habe ich null Anzeichen. Ich meine wirklich keine.davor hat es gezogen in der Leistengegend wie verrückt, aber seitdem ist nichts.
Termin hab ich erst am 6.1 und ins KH will ich nicht ist ja kein Notfall.
Einerseits vertraue ich meinem kleinen und andererseits ist die Angsz soooo groß.
Kennt das eine von euch????
9 SSW und seit zwei Wochen keine Anzeichen
Guten Morgen Lenchen.
Mach dir keine Sorgen. Du sagtest ja schon, dass du vertraust. Vertraue weiterhin 😙.
Das mit den Anzeichen wird alles überbewertet. Vllt bist du eine der Glücklichen, die hüpfend und tanzend 10 Monate die SS genießen kann. Leg nicht so viel Wert darauf. Das ist nur eine Statistik 🤷♀️.
Ich wünsch dir alles Gute.
Guten Morgen Purzelchen,
Ich danke dir vielmals für die Antwort!!!
LG!!!!
Guten morgen allo du sagst ja du vertraust deinem Krümel dann mach es weiter hin .... Anzeichen sagen nix aus... ich kann die nur sagen genieße es... ich habe seid er 7ssw bis zu ender der 26ssw mit Übelkeit unt Erbrechen zutun ich war auch im Krankenhaus zu Infusion... ich wünsche dir weiter hin alles gut
Guten Morgen,
ich versteh dich absolut, da wir im selben Boot sitzen 😉
Es ist meine zweite SS, ich war bei 5+5 beim Ultraschall (Embryo mit Dottersack zu sehen) und hab meinen nächsten Termin am 13.12. bei 9+5
Ich hab auch gar keine Anzeichen, kein Blähbauch, Schwindel oder sonst was. Das beunruhigt mich auch sehr, da man ja nicht rein schauen kann ob alles passt. Würde ich nicht wissen dass ich Schwanger bin, wär ich‘s nicht 🤷🏼♀️
Verstehe so langsam, wie manche Frauen erst im 4. Monat gemerkt haben, dass sie schwanger sind 😅
Ich kann Dich voll und ganz verstehen.Angst war mein ständiger Begleiter.Anfang der 9. Woche war meine Übelkeit auf einmal weg,ich fühlte mich wieder fitter.Mein erster Gedanke war:das wars jetzt!letztendlich,wenn ich jetzt zurück blicke,hatte ich einfach saumäßig Glück.Ich weiß,dass es sehr sehr schwer ist(ich spreche da aus Erfahrung) die Sorgen fallen zu lassen und zu vertrauen,aber genau das muss man tun.Halt durch in ein paar Wochen spürst du dein Baby,dann hört das auf.alles gute für Dich🤗
Hallo,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich währ froh wenn ich keine Anzeichen hätte aber mir geht es seit der Schwangerschaft richtig schlimm schlecht.
Jeden Tag Übelkeit und starke Kreislauf Probleme.
Lg
Hıı mir geht es genau so seit zwei Wochen null Anzeichen ich versuche es zu genießen und weiß wie viele mit Übelkeit usw zu kämpfen haben. Vorallem habe ich ein 14monate Jungen Sohn daheim der erkältet ist und noch zahnt da bin ich schon froh das ich nicht andauernd erbrechen muß.
Genies die Zeit vertrau deinem krumelchen
Hiiii! Ich danke dir. Deine Worte beruhigen einen wirklich sehr. Man liest hier Geschichten und danach kann man kaum schlafen ich habe auch eine kleine Tochter ( 18 Monate) und bin an sich glücklich über den guten Zustand. Man bildet sich mit irgendetwas ein, dass die Symptome ein gutes Zeichen sind und wenn es einem übel ist dann geht es Baby auch gut.
Ich habe mit schon den sonolino bestellt, und versuche mit ihm die Herztöne zu finden wenn dieser bald ankommt . LG
Ja ich hoff die Zeit geht schnell rum und wir spüren Dan schon unsere Krümel und das wichtigste das sie hoffentlich gesund sind.
Ich fühle mit dir.... da du bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen hast, bin ich jetzt die Böse und erzähl dir meine Geschichte. Mit ging es Weihnachten 2018 genauso. Hatte schon eine Tochter (Übelkeit in der Ss) war schwanger mit nr. 2 und mir war ebenfalls übel. Kurz vor Weihnachten war ein Herzschlag zu sehen. Wir haben es dann bei 9+2 der Familie mitgeteilt. Ab dem zweiten Weihnachtstag würde es besser...keine Übelkeit mehr und ich fühlte mich super. Anfang Januar war der nächste FA Termin. Da würde festgestellt, das es keinen Herzschlag mehr gab und mein Baby sich ca. ab Weihnachten nicht mehr entwickelt hat. Hatte einen MA.
Wenn du es komisch findest, Ruf bei deinem FA an und erkläre dein Anliegen...du wirst reinkommen dürfen....
Wenn alles gut ist, dann geht es dir besser, wenn nicht hast du wenigstens Gewissheit.
Ich drücke dir die Daumen
Guten Morgen. Gehe morgen in die 11 SSw und habe auch keinerlei Anzeichen. Hatte ich zu keinem Zeitpunkt außer mal hier und mal da ein Ziehen. Hätte ich letzte Woche nicht den kleinen Krümel zeitgerecht mit 2,5 cm und fleißig wackeln sehen beim FA auf dem Ultraschall würde ich nicht glauben das ich schwanger bin. Für mich alles schwer zu verstehen aber ich nehme es so hin und freu mich 😊🍀♥️