Hilfe !

Thumbnail

Hallo ihr lieben das letze mal war ich im Forum frühes Ende 😓

Ich habe am 23.5 meine twins verloren! Und wollte darüber erstmal hinweg kommen 😭 also beschloss ich die Pille zu nehmen, dies tat ich auch!!!!

Nun war mir seid Tagen komisch ich habe auch 2 mal jemals sehr doll geblutet 🤔 habe gedacht wäre meine Periode!!!! Da mir aber wie verrückt die Brüste weh tun habe ich beschlossen doch ein zu machen am 13.12 hätte mein mens kommen müssen ! Nun weiss ich nicht ob ich vllt das Baby verloren habe oder was los ist anbei das Bild der Test ist sehr positiv und das irritiert mich am meisten da ich noch vor meiner mens bin ! Und morgen soll ich zur Frauenärztin

1

Blutungen in der frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich. Hatte selbst eine schmierblutung in der 7 ssw. Der test ist wirklich sehr positiv vielleicht hast du schon bald die unsichere zeit überstanden 🙈 ich verstehe das es dich sehr verunsichert aber sehe es als ein zeichen

Ich wünsche dir alles gute und alles glück der welt das du dein kleines auf den armen halten darfst Und das alles in ordnung ist ❤️

2

Ich danke dir für deine Antwort 🙏🏻 das waren keine schmierblutungen das war richtig frischen Blut 😔

Das wäre auf einer Seite natürlich prima auf der anderen Seite sehr merkwürdig da ich noch meine mens hatte im November um genau zu sein am 15.11

Ich danke dir ganz doll 🥰 ich hoffe es

3

Hattest du GV? Gibt ja auch die kontaktblutungen ? Es gibt soviele gründe evtl die einnistungsblutung?

weiteren Kommentar laden