Hallo ihr Lieben,
eigentlich steht oben schon alles: bin in der 34. Ssw und muss noch sooo dermaßen viel erledigen (von Hausputz über Weihnachtsdeko bis hin zur Kliniktasche packen) und was macht ich stattdessen? Mir auf dem Sofa entspannende Meditationen anhören oder spazieren gehen 🙈
Ich könnte heulen bei dem Gedanken, was ich noch alles vor der Geburt regeln muss und fühle mich schon überfordert, bevor ich überhaupt angefangen habe. Das ist denke ich auch der Grund, wieso ich nicht anfange.
Würde die Kleine jetzt kommen, wäre noch nicht mal das Bettchen überzogen. 🤦♀️
Mir ist alles zu viel... habe immer alles auf den MuSchu geschoben, weil ich dann endlich Zeit habe alle zu regeln und dann kriege ich es trotzdem nicht hin 😫
Geht es jemandem ähnlich? Was habt ihr dagegen getan?
LG,
Ewigkeit8 mit Mausi 💖 33+3 im Bauch
34. Ssw und total antriebslos
Ich bin zwar erst in der 24 SSW, kämpfe aber auch oft mit Antriebslosigkeit.
Ich habe mir jetzt eine Liste geschrieben und nehme mir, je nach Priorität, immer nur eine Aufgabe pro Tag vor. Wenn ich mehr schaffe - toll, gibt ein richtig gutes Gefühl. Schaffe ich nur die eine Aufgabe, sehe ich trotzdem meine Arbeit als erledigt an. So fällt das schlechte Gewissen weg, welches einen ja nur zusätzlich fertig macht.
Ich kenne das überfordert sein gut, auch das man dann gleich mal gar nichts anfängt, weil der Berg ist einfach nicht zu schaffen. Daher, mach dir die Liste und nimm dir nur eine Sache vor.
Ist psychologisch viel besser, als immer deinen Berg anzuschauen
Kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen, versuch Dich zu motivieren, denn wenn das Mäuschen da ist hast Du erst Recht keine Lust und Zeit Behördentermine abzugrasen...
Ich bin auch echt enorm unmotiviert.... Hangel mich auch von tägl. Aufgabe zu Aufgabe, manches kann man auch gar nicht so viel vorher erledigen, leider!
Dankeschön für deinen Beitrag, das mit der Liste ist eine super Idee! 😊
Werde ich morgen gleich mal ausprobieren - also zumindest schon mal die Liste machen. 😅😊
Hallo 😊
Ich bin auch 34 SSW und auch total unmotiviert ÜBERHAUPT heute..... Furchtbar um ehrlich zu sein 🤨
Vom Gewand oder vom Bettchen her hab ich auch absolut noch nix gewaschen, ich denke mir immer das ist doch noch viel zu früh.....
Die Kliniktasche wollte ich heute anfangen zu packen doch net mal das hab ich auf die Reihe gebracht.
Es ist wohl auch das elendig Wetter was uns so unmotiviert macht 🙈
Liebe Grüße Melanie 🌻
Eine Leidensgenossin 😅🤘
Jaaa, genauso geht es mir auch... 🤦♀️ Schrecklich...
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir unsere Motivation bald mal finden 🙆♀️😅
Ich bin auch in der 34 ssw und meine Motivation liegt auch ganzen Tag nur im Bett dazu plagt mich niedriger Blutdruck
Hier auch, 34 ssw. Antriebslos bis zum Mond & zurück, könnt den ganzen Tag nur schlafen & ich muss auch noch so viel machen. 🙄 Andererseits kann ich mich kaum noch bewegen da meine Schmerzen im Becken mich umbringen & ich nicht mal mehr vernünftig laufen kann, jeder Schritt weh tut & ich mich nicht mal mehr drehen kann im Schlaf, geschweige denn Treppen steigen oder sonst was... 😪