Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch mal von unserem Termin im Krankenhaus berichten.
Donnerstag vor 8 Tagen hatte ich meinen regulären Termin beim Frauenarzt ( 20+5).
Dort hat sie mir schrecklich Angst gemacht, da ich zuviel zugenommen hab, mein blutdruck grenzwertig war, ich vegetaria bin und somit mein Kind nicht genügend versorgt wäre mit Nährstoffen. Mein Kind wäre vielllll zu klein für die Schwangerschaftswoche. Ich sollte mir einen Termin im Krankenhaus machen.
Ich hab mir jetzt 1 1/2 Wochen tierisch Gedanken und Sorgen gemacht.
Heute war der Termin im Krankenhaus ( 22+2) Die Ärztin dort war sehr lieb und hat ca 30 Minuten geschallt, nochmal alles nachgeschaut und auch wie die Versorgung ist. Und was ist? Nichts!!! Dem kleinen Mann geht's blendend, er ist fast doppelt so schwer wie an dem letzten Fa Termin, munter und aktiv.
Ich wollte nur meine Erleichterung mit euch teilen und euch auf den Weg geben, dass man sich nicht immer so verunsichern lassen sollte.
Liebe Grüße
Zurück aus dem Krankenhaus
Ach wie schön. Das freut mich riesig für dich! Aber was für eine blöde Aktion von deiner Ärztin. Vegetarier ernähren sich ja sehr wohl ausgewogen. Selbst Vegan zu leben ist machbar, wenn auch schwieriger, weil aufwendiger.
Ich habe mich in der Schwangerschaft selbst fast Vegan ernährt... vor Fleisch habe ich mich geekelt und mit nee Milcheiweißallergie fallen alle Milchprodukte weg. Nur eier habe ich gegessen 🤭
Egal zurück zum Thema unschön, dass ihr euch so schrecklich sorgen machen musstet, umso schöner dass sie umsonst waren!
Alles Gute für die restliche Kugelzeit.
Sonnenblumenkerne mit Krümeline 13 Tage alt
Ja ich fand es auch sehr uberrissen. Ja man sollte eben als Vegetarier damit rechnet einen eisweismangel zu haben 🙄
Naja egal ich bin etwas sauer auf meine Frauenärztin wegen der panikmacherei, aber ich freue mich total, dass unser kleiner Junge top fit ist.
Danke für deine lieben Worte und herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Krümel 😍
Das freut mich sehr für dich :)
Ich habe da wohl Glück, da meine Frauenärztin selbst Vegetarierin ist und in ihrer Schwangerschaft kein Fleisvh gegessen hat 😅 sie sieht da gar keine Probleme.
Nur vegan findet sie schwierig, weil man sich damit dann gut beschäftigen muss :)