Heii liebe 🤰
Wollte euch gerne mal fragen wie waren eure Bäuche in der 12-13 ssw habt ihr schon was gesehen?
Den bei mir ist es so das ich doch schon ein Bäuchlein bekommen habe. Wen ich Kleidung trage sieht man es nicht. Aber wen ich z. B. Zuhause nur ein dünnes Shirt an habe merkt man es schon. Und wen ich duschen gehe sehe ich das Bäuchlein richtig. Auch mein Mann meint es gibt schon ne kleine wölbung. Habe bis jetzt auch
1.5 Kilo zugenommen
Wie ist es bei euch so? ☺️☺️
Grüsse
Wie waren eure Bäuche ssw 12-13
Das war ich in der 13. SSW. Mann, war ich da noch schlank! 😅 Obwohl ich den Bauch zum damaligen Zeitpunkt auch als recht groß empfand. Aber kein Vergleich zu jetzt (30. Woche). 🦛🥰
Wow wie schöön 😍😍
Jah bei dir sieht man den Bauch jah schon gut. 😃 Also bilde ich mir das wirklich nicht ein. Das ich bei mir auch schon was sehe.
Da viele sagen, da sieht man noch nichts in dieser ssw dachte ich, ich muss euch auch mal fragen..
Ich danke dir für dein tolles Bild 😘😍
Grüsse
Bin heute in die 14. Woche gerutscht und so sieht mein Bauch heute aus 🙈 Wobei ich schon vor der SS so ein kleines Wamperl hatte - einen Fressbauch 🤷🏻♀️
So ähnlich siehts bei mir aus ☺️☺️ aber schon bisschen weniger..
Aber bin froh ist es wirklich so und nicht einbildung.
Ich danke dir für das schöne Foto 😘☺️
Huhu
Ich bin heute bei 13+2 und man sieht es deutlich. Ich bin zum dritten Mal schwanger und meine letzte Schwangerschaft liegt erst 2 Jahre zurück.
In meiner ersten Schwangerschaft vor 5 Jahren sah man es erst ab der 28. Ssw.
Alles Liebe
Oh wow erst ab der 28 Woche das ist jah spät.
Ist auch meine erste Schwangerschaft 🙂
Bin gespannt wan sich dan ein richtiger Bauch entwickelt.
Danke dir Grüsse ☺️
Da hatte ich mir auch schon eingebildet, dass man etwas sieht. so richtig kam es aber erst in der 21. Woche, dass man ein kleines Bäuchlein durch die Klamotten erahnen konnte!
Liebe Grüße an euch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Ich bin "zum Glück" bald durch #37ssw
Lieben lieben Dank.. 😍😍 Tolles bild..
Da hast dus jah schon bald geschafft.. ❤️
Wünsche dir auch noch eine tolle unbeschwerte Kugelzeit.. 😘😍