Hallöle 👋🏼
Ich wollte mich einfach mal erkundigen, bei wem das auch so ist/war.
Seit fast 2 Wochen schon (und es wird immer mehr finde ich) habe ich so ne Art Menstruations"schmerzen" im UL. In "" gesetzt, weil es 0 weh tut.
Es kommt häufig gegen Abend. Überanstrengung kann nicht sein, da ich sowieso nicht viel schaffe, allein schon Motivationsbedingt 😂
Meine FA meinte da, es könnten schon leichte Senkwehen sein. Jeder verspüre diese anders.
Hatte jemand solch ein leichtes Gefühl, ohne Schmerz und es waren tatsächlich Senkwehen?
Bin in 2 Tagen in der 37.Woche angekommen. Baby liegt bereits in Geburtsposition mit Köpfchen nach unten.
Liebe Grüsse
Goldenglow
35+5
Menstruationsähnliches ziehen
Ja können auf jeden Fall Senkwehen oder Übungswehen sein ☺️ Alles gute Dir
Bei mir exakt das gleiche. Hab seit gestern immer mal wieder, nicht oft, so ein Ziehen im Unterleib. Nicht schlimm oder schmerzhaft und wird mit Wärme immer besser. Aber ich könnte nicht sagen, dass der Bauch sich gesenkt hat. Bin auch 36+4. Schauen wir mal 😊
Die könne man auch haben, ohne das der Bauch sichtbar gesenkt ist. 🤔 Mein Baby liegt gefühlt tatsächlich tiefer. Denn ich spüre seit neustem mehr "widerstand" bei meinem Becken wenn ich mich bücke. Hatte da vorher mehr Luft. Kann natürlich auch nur Einbildung sein.. Nur mein Bauch sieht aus wie immer, finde ich. Bis jetzt. 🤭
Ahh solangsam steigt die Aufregung 😆