Mädels ,ich musste ich gerade erbrechen und es sah ganz komisch aus .... fast schwarz !?
Hatte das mal jemand ? Das macht mir etwas Sorgen.
Ich bin in der 14ssw und habe auch seit 2 Tagen wie eine Art druck nach unten und Schmerzen. Magnesium nehme ich schon.
Habe Morgen einen arzt Termin , gott sei dank. Aber vll könnt ihr mich etwas beruhigen??
Lg
Schwarz erbrochen 😥
Wenn Blut und Magensäure aufeinandertreffen, wird es schwarz.
Es sollte also dringend geklärt werden!
Danke für die Antwort. Ich habe ja Morgen früh Gott sei dank meinen Termin beim FA .
Wie meinst du schwarz? Hast du denn i.wie Bauchweh? Übelkeit?
Will dir bestimmt keine Panik machen, aber bei schwarz erbrochen klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken (Krankenschwester).
Also nicht direkt schwarz aber es sah sehr sehr dunkel aus.
Bauchweh habe ich keine .... wie gesagt nur UL Schmerzen und so einen Druck nach unten .
Ich hatte sowas auch noch nie gehabt .
Ich habe das Wochenende schon über der Toilette gehangen was ich die ganze Zeit über nicht hatte , wo ich auch sehr dankbar war drüber. Aber da sah es ganz normal aus ...
War es denn viel oder wenig von der Menge, nur einmalig erbrochen?
Also wie gesagt, will dir definitiv keine Angst machen, aber Erbrochenes, was schwarz ist, da ist in der Regel Blut bei und sollte IMMER abgeklärt werden.
Wenn es wenig war und nur einmalig zB du sagst, du hast dich mehrmals am we übergeben, ist vielleicht etwas gereizt oä, aber kläre das morgen bitte ab!
Wäre persönlich sogar heute noch ins KH gefahren.
Was hast du gegessen?
Heute nicht viel . Joghurt mit Äpfeln drin
Mittags gab es Spinat mit Spiegelei
Bin in der 32.ssw ich hatte am Anfang ganz viel brechen müssen. Ich hatte auch 2x was dunkles Erbrochen. Magensäure, durchs erbrechen ist alles von innen ja irgendwie gereizt. Ich würde mir jetzt keine Sorgen machen. Aber bei jedem kann es natürlich was anderes sein. Auf sein eigenes Bauch Gefühl hören. Inne kehren uns sich fragen ob es einem sonst gut geht, bloß nicht in Panik geraten.
Guten Morgen und vielen Dank für deine Antwort.
Das vermute ich auch,das es vll durch das Erbrechen kam einfach.
Habe ja um 8 Uhr einen FA Termin .
Lg
Natürlich denk auch ich als krankenschwester direkt an blut im magen, aufgrund dessen das du spinat gegessen hast kann es aber auch davon kommen. Hatte ich selbst schon 2x. Also ausser durch eine magenspiefelung kann man es jetzt eh micht mehr erfahren ob es was ernstes ist oder nicht. Wenn du nochmal erbrechen musst versuch es aufzufangen dann kann man testen ob es blut ist.
Guten Morgen und danke für deine Antwort .
Ich schaue mal was die Ärztkn gleich sagt .
Lg
Oh je du arme, halt uns auf dem laufenden. Ich hoffe alles ist gut
bei meiner Mutter war es auch so und es war eine ganz akute Binddarmentzündung.. geh am besten direkt zum Arzt