😭😭extremes Sodbrennen

Also so ein Sodbrennen hatte ich noch nie seit 3 Uhr wach trockenes Brötchen gegessen und Milch getrunken
Fühlt sich so an Also würde meine speiseröhre verätzen !

1

Hallo,

Ich kenne das leider auch zu gut.
Ich habe mir dafür Riopan Magengel geholt und es hat super geholfen.

Lg

3

Hatte ich sonst so nie aber heute morgen bin ich fast Amok gelaufen! Danke werde es mir mal aufschreiben ,danke

2

Probier mal Bananennektar.
Es hilft mir total und ist natürlich :)

4

Ja Bananen sollen auch helfen ,im Internet gesehen, Werde es mal ausprobieren, danke

13

In Bananen ist aber auch sehr viel Zucker und erhöht das Risiko an Schwangerschaftsdiabetes zu erkranken.

weitere Kommentare laden
5

Mir hilft heilerde und fettige Sachen nicht zu essen. Gutes durchhalten dir!

6

Gaviscon gel zeug. Schmeckt eklig aber hilft sofort.
Kleine Portionen öfter am tag.
Keine Kohlensäure, Fett oder Zucker und eher etwas erhöht liegen.
Nüsse langsam kauen, amaranth und Kartoffelsalat soll auch helfen... Wenn man es noch natürlich versuchen mag:)

7

Oh das kenne ich nur zu gut 😏 das Problem habe ich seid fast einer Woche 🙁 es fühlt sich an als sei die Speiseröhre verätzt, ich habe Halsschmerzen dadurch, es sind richtige Schmerzen 😟
Mittlerweile hilft so gut wie gar nichts mehr, habe Rennie genutzt, Nüsse, Haferflocken, Banane gegessen, Milch und Joghurt getrunken, Riopan genommen usw.
Ich muss ganz ehrlich sagen, müsste ich die zwei Wochen bis zum ET noch aushalten, dann würde ich wahnsinnig werden, ich könnte jeden Tag vor Schmerzen heulen. Aufgrund von BEL wird unsere Maus aber morgen schon per KS geholt, jetzt habe ich nur Sorge was ich diese Nacht mache wenn ich dadurch wieder wach werde 😓
Naja, was ich eigentlich mit dem Post sagen wollte 😅 vielleicht ist ja irgendwas von den ganzen Sachen dabei, was dir hoffentlich hilft. 🍀

8

Ach und meine Hebamme hatte noch stilles staatl. Fachinger empfohlen. Aber das hatte ich jetzt nicht mehr ausprobiert

11

Danke ja das hoffe ich auch et ist bei mir nächste Woche Mittwoch, Gott sei dank ich kann nicht mehr 😪aber Sodbrennen hatte ich jetzt 1 mal so extrem !

9

Hab ich diesmal auch so extrem. Und irgendwie das Gefühl, dass es so kurz vor ET nochmal richtig Anlauf nimmt. Ich nehm dagegen Natron. Ich löse das in etwas Wasser auf und trinke in kleinen Schlucken. Die Dosierung mach ich von der Stärke der Beschwerden abhängig. Bis ein Teelöffel geht problemlos. Und mit hilft es sofort.

10

Ich hab auch immer mal wieder Sodbrennen. Mir helfen die homöopathischen Globulis Natrium Chloratum C12 ganz gut. 3x täglich 5 Kügelchen am Besten 15-30 Minuten vor den Mahlzeiten. Ich merke es immer sofort wenn ich vergessen hab die zu nehmen.
Ansonsten hab ich mir einen Riesen Kissen Haufen ins Bett gebaut damit ich erhöht schlafe. Das hilft auch sehr gut.
Fettiges Essen vermeide ich ebenfalls.

12

Ich vermeide auch fettiges Essen, Zucker sowieso da ich Diabetis habe, ich hoffe Es bleibt bei mir 1 mal das hatte ich vorher nie 😪😪naja nächste Woche Mittwoch ist et Gott sei dank!