Utrogest läuft nachts extrem raus

Hallo,
Kennt das noch wer, dass das utrogest besonders nachts total rausläuft und es in der früh alles nass ist?
Bedeutet das was blödes?
Lg

1

Das ist nur der Rest bzw. auch mal nur die Hülle! Benutz einfach dünne Einlagen und wechsle die Morgens direkt. Du nimmst das Utro trotzdem auf, es ist ne Sauerei, aber denk immer dran für was du’s tust. Ist ja nur bist zur 12/13 Woche. 🍀😊

2

Is ganz normal. Slipeinlagen mag ich nich bzw vertrag ich nicht. Ich muss jeden Tag Progesteron nehmen, wechsel häufig mein höschen

3

Hatte das zeitweilig auch.

Bin nachts dann raus uns hab die Einlage gewechselt. Manchmal auch 2x, weil mir das so arg war.

Auch tagsüber läuft noch Zeugs raus. Auch da wechsel ich sehr oft die Einlage. Fühlt sich einfach besser an.

Bin es jetzt am Ausschleichen und nehme es mir noch jeden zweiten Abend. Zum Glück...

Keine schöne Angelegenheit

4

Ohhhh das kenne ich 😥🙈 es nervt tierisch, habe es bis zur 15ssw nehmen müssen. 3x täglich aufgrund meiner Vorgeschichte.
Jetzt nehme ich es seit der 25 ssw wieder, weil ich einen stark verkürzten Gebärmutterhals habe 😥😥 es nervt so. Gefühlt bin ich den ganzen Tag nass da unten. Ein Leben ohne binden kenne ich gar nicht mehr 🤷🏽‍♀️