Guten Morgen 🙋
Ich glaube mein kleiner hatte einen Wachstumsschub. Sein geturne gestern Abend war richtig heftig. Irgendwann ist mir davon so schlecht geworden, dass ich erbrechen musste & dann totale Magenkrämpfe hatte.
Aktuell ist mir leicht übel, glaube zwar dass das jetzt vom leeren Magen kommt aber Schiss hab ich trotzdem, dass das nochmal passiert. War echt erschrocken 😲
Kennt das jemand von euch? Ich bin jetzt in der 30. Ssw & vor 2 Wochen wurde der kleine auf 1300g geschätzt.
Lg
Übelkeit/Erbrechen durch Kindsbewegungen?
Huhu, also ich bin in 39.ssw und kenne das auch. Muss mich zwar nicht übergeben, aber neulich hat die Kleine ihre Füsse so in meinen Magen gestemmt, dass mir richtig schlecht war... Das hat meinen Magen wirklich für Stunden irritiert.
LG,
Hanna
Ja krass. Kenne sowas von meinem ersten Sohn gar nicht. Da hatte ich eine Vorderwandplazenta und hab allgemein die Tritte kaum gespürt 😂
Alles Gute für die Geburt. Hast es ja bald geschafft 🥰
Ich bin in der 32.Woche und hab auch seit 3 Wochen immer wieder Übelkeit. Merke aber auch wie die kleine in meinem Magen rumtrampelt. Das verursacht bei mir auch starke Übelkeit. Allerdings bisher auch ohne Erbrechen.
Dieses Gefühl ist echt eklig muss ich sagen
Ich hatte das vor ca 2 wachen Wochen. Bin jetzt in der 28ssw. Da war mir 3 tageganz schlimm übel und ich konnte nichts bei mir behalten. Die Bewegungen Ovom zwerg waren auch recht unangenehm. In diesen Tagen hat er sich anscheinend von BEL in SL gedreht. Seit dem liegt er in SL, und die Ärztin vermutet dass er so bleiben wird. Darüber freue ich mich natürlich.
Mein kleiner lag vor zwei Wochen auch noch in BEL. Also könnte sein, dass auch er sich gedreht hat 😁
Na das wäre doch schön