Hallo,
ich hab nächste Woche bei 21+3 meinen zweiten großen Ultraschall. Wenn es sich von seiner besten Seite zeigt,wie sicher kann man dann da schon das Geschlecht erkennen oder festlegen ohne das es sich nochmal ändert?
Lg
Geschlecht erfahren in 21+3 🤔
Tja, 100%ig ist es nie. Es sei denn, man macht nen Chromosomentest.
Aber bei 21+x ist die Wahrscheinlichkeit schon recht groß, dass man gut was erkennen kann.
Hallo,
Ich habe bei 19+0 die Tendenz Mädchen bekommen.
Es kommt sehr darauf an wie die kleinen liegen und wie erfahren der Arzt ist. Bei der Pränataldiagnostik (die machen den ganzen Tag nichts anderes in der Praxis wo ich war) bei 20+5 hat die Ärztin die Tendenz bestätigt.
Meine Maus war da sehr kooperativ und hat alles gezeigt.
Guten Morgen 🙋♀️
Also ich war gestern bei der Feindiagnostik und das war so krass gross und scharf das sogar ich erkennen konnte das es 2 schamlippen sind. Irrtum ist echt ausgeschlossen. Vorher war die Tendenz vom Frauenarzt 70% Kommt auch etwas auf die Gerätschaft der Ärzte an.
Ich drücke dir die Daumen 😊💖
LG Isa mit (endlich bekannt) unserer kleinen Maus 21+1
Es gibt keine Sicherheit, kenne einige selbst da hiess es bis im 7. Monat es wird ein Mädel und plötzlich tada Junge... Denke je älter die SS desto besser zu sehen und natürlich die Lage... Ich hab jetzt auch 2x Mädchen gesagt gekriegt und hoffe es bleibt, sonst muss der Sohn leider rosa anziehen... Denn obwohl ich dachte ich kauf nicht typisch stereotyp hab ich doch vieles in rosa 😂🤣😜 man kommt nicht so drumm herum, in gr. 50,56,62 und so siehts auch noch süss aus..
Aber nochmal zurück, ich habe auch ewig überlegt den Test machen zu lassen, aber denke das da einfach auch viel mit Ängsten und Sorgen von werdenden Eltern gespielt wird. Je nach Alter der SS und Grad der Beeinträchtigung kriegt man auch kein ok für eine Abtreibung... Ich hab auch Sorge es könnte vielleicht behindert sein, weiss auch nicht ob ich damit umgehen könnte. Aber wie mein FA sagte da wird nur ein Bruchteil getestet und betrifft mein ich 5% der SS... Viel eher oder wahrscheinlicher ist ein gesun
des Kind.. Ich habe mich dann dagegen entschieden, weil wie gesagt kein kleinstes Indiz vorkommt das etwas nicht stimmen könnte.
Ups sorry Beitrag teils falsch, war mehr auf den Harmony Test bezogen...
Ich hatte letzte Woche bei 20+0 den zweiten großen Ultraschall und meine Ärztin hat sich da mit ziemlicher Sicherheit auf ein Mädchen festgelegt.
Zu 100% weiß man es natürlich erst, wenn sie draußen sind oder durch den erwähnen Chromosomentest, aber ein geübter Arzt kann definitiv schon eine gute Tendenz abgeben.
Das hängt aber natürlich auch davon ab wie dein Zwerg liegt. In der 17 Ssw hatten wir zB keine Chance eine Tendenz zu sehen, da die Maus auf meiner Wirbelsäule saß und die Ärztin nicht zwischen ihre Beine schallen konnte.
Wir haben in der 18. Woche ein eindeutiges Jungenouting bekommen.
Natürlich kommt es drauf an wie gut die kleinen sich zeigen.
Aber bei 21+ hat man denke ich gute Chancen😊
Lg Anna mit Babyboy inside (35+3)💙