Hallo ihr lieben,
Ich bin ganz frisch wieder schwanger, es ist die 2.SS, die erste endete leider Ende April mit einer Fehlgeburt in der 12.SSW. Damals hatte ich schon von Anfang an sehr starke Übelkeit, dieses mal hält es sich allerdings in Grenzen, habe hauptsächlich etwas Schwindel Probleme, dass hat ich letztes Mal nicht. Blut HCG war gestern sehr gut für den Zeitpunkt. Kann es sein, dass man in einer Schwangerschaft fast nur erbricht und in der nächsten SS dann fast keine Übelkeit hat? Mache mir einfach nur viele Gedanken, kann meinen Kopf schlecht abstellen nach der FG. Ich bin erst Anfang 5.SSW und ich weiß natürlich, dass das auch alles noch kommen kann.
Anzeichen in jeder Schwangerschaft anders?
Hi
Bin erst das 1. Mal schwanger, aber wenn man hier überall mit liest ist jede Schwangerschaft anders.. Kann mal so und so sein... Verstehe Deine Ängste aber versuch dich positiv einzustimmen, alles wird gut Du machst das schon :) geniess die übelkeitsfreie Zeit... Ich hatte bisher nicht einmal Übelkeitsprobleme
Hallo, ich kann dir berichten.
1. Schwangerschaft schlimme Übelkeit
2. Schwangerschaft müde am Wochenendenur am schlafen, keine Übelkeit
3. Schwangerschaft, schlimme Übelkeit
Meine Freundin parallel zu mir schwanger, hatte nichts, außer das sie rotwurst mit Marmelade verschlungen hat. Zum 🤢.
Alle Kinder sind gesund und munter.
Bei meinem ersten Abort war mir auch furchtbar übel, kaum auszuhalten. Es sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus, leider.
Bisher waren alle meine Schwangerschaften unterschiedlich.
Bei meiner aller ersten hatte ich so gut wie gar keine Begleiterscheinungen, wohingegen ich mich bei meiner Tochter bis zu ihrem Ende in der 15. Ssw fast nur übergeben habe. Bei meinem Sohn hatte ich extreme Kreislaufprobleme und bin einige Male umgekippt. Jetzt werde ich die ständige Übelkeit gar nicht mehr los, kann das übergeben aber sehr gut zurückhalten.
Jede Schwangerschaft ist anders und dabei spielt die Stabilität der Schwangerschaft keine Rolle.
Alles Gute weiterhin
Also ich habe 3 Mädchen und mir war schon vor positiven Test Dauerübel und ich hatte starkes Sodbrennen bis in die 16 ssw.
Dieses mal bekomme ich einen Jungen und mir geht es absolut blendent. Ich habe Schwangerschaftsakne und bin ständig müde. Das war es aber auch schon.
Ich hatte insgesamt 6 Schwangerschaften, und alle waren unterschiedlich. Mal hatte ich Anzeichen, bei der anderen hatte ich ganz andere Beschwerden und bei wieder anderen hatte ich überhaupt keine Anzeichen.
Das sagt aber nichts darüber aus ob die ss intakt sind.
Jede Schwangerschaft ist anders..
Bei meinem sohn hab ich durchgehend gebrochen..
Bei meiner ersten tochter nur 1 mal..
Bei meiner 2. Tochter jeden tag ab der 28 woche .
Bei nr 4 hab ich seit der 13 woche 3 mal erbrochen.. schlecht war mir dafür sehr oft..
Die ganze anfangszeit..
Es ist sehr verschieden..
Jetzt in meinen letzen beiden Schwangerschaften habe ich SSD
Bei der einen ab der 18 woche.. diesmal ab der 10 woche .. es kommt echt drauf an
In der ersten Schwangerschaft war ich die ganze Zeit über topfit.
In der 2. auch keine Übelkeit, aber dafür ein Schlafbedürfnis wie ein Bär im Winter und SO viel Hunger 😂
Und jetzt in der 3. ist mir seit positivem Test schlecht. Durchgehend, nicht nur morgens. Ich hab heute Morgen mit angehaltem Atem Schulbrote geschmiert 😣
*angehaltenem