Hallo Mädels,
Frage steht ja schon oben.. bin heute SSW 4+3 und sollte nach Transfer das ASS100 zur Einnistungs Unterstützung nehmen.
Wie lange habt ihr das genommen?
Habe keine Gerinnungsstörung oder Ähnliches.
War meine 2. Icsi, und bin nicht so ganz rund mit der Einnahme. Habt ihr damit Erfahrung? Kann das Fruchtschädigend sein? Eigentlich sagte die Ärztin zur mir, erstmal nehmen bis bluttest (jetzt gehts doch weiter).....
Freu mich auf eure Antworten!
Danke und schönen Abend euch! Liebe Grüße 😘
Wie lange ASS100 nach positiven Test?
Ich hab’s bei meiner Großen bis zur 32. Woche genommen und nehme es jetzt bei meinem Sohn auch noch (22 SSW) und wieder bis ca der 30. Woche
Ich hab auch keine Gerinnungsstörung o.ä, nehme es einfach prophylaktisch für eine bessere Versorgung, da ich vor meiner Tochter 2 FG hatte. Empfohlen von meiner Gyn
Alles liebe!
Hallo Nicole,
Danke für deine Antwort ☺️
Hast du es auch von Anfang an nehmen müssen?
Ich hab damit an PU/ Eisprung +5 damit gestartet..
Ich hab’s ab positiven Test genommen, Ja. Bei mir waren es aber keine künstlichen Befruchtungen.
Es schadet aber nicht oder ist gar Fruchtschädigend, ganz im Gegenteil im Prinzip ist es einfach nur ein Blutverdünner, durch das verdünnte Blut soll eine bessere Versorgung gewährleistet werden. Du kannst es also unbesorgt weiter nehmen ♡
Hey, ich hab ASS 150 genommen bis zur 34. Woche. Schadet überhaupt nicht. Hab keine Gerinnungsstörung, aber aufgrund der vorangegangen Fehlgeburten hat meine Ärztin es empfohlen.
LG Vanessa
Hallo Vanessa, liebe Dank dir! Das beruhigt mich!
Hast du es auch gleich von Anfang an nehmen müssen? Liebe Grüße 😘
Ja ganz genau. Habe es 30 Wochen genommen. Ab positivem Test.
Es ist nicht fruchtschädigend - es gibt lt. meiner Gyn Studien, dass ass in der Schwangerschaft zur Folge hat dass weniger Kleinkinder an Bluthochdruck leiden.
Guten Morgen Hannahanna,
Danke dir! 👍🏻😘