Hey ihr lieben hatte heute mein Termin für die NFM und bin aktuell in der 13+5 Woche mein Mann fragte man Arzt ob er sieht es es wird darauf meinte er er darf es noch nicht sagen hat sich da was geändert im Internet habe ich gelesen ab der 12 Woche darf man es sagen oder macht es vielleicht jeder Arzt anders war Bischen traurig habe gehofft das er was sagt er meinte nur er hat eine Vermutung und hat dabei gelächelt jetzt heißt es 4 Wochen warten ungeduldig 🙈
Wann habt ihr euer Geschlecht erfahren ?
Ich glaube, ab der 15. Ssw, also 14+0, darf er es sagen, da seid ihr knapp zu früh da gewesen 😊
Und das bedeutet ja dsnn auch, dass das Baby 12 Wochen alt ist. Eventuell hast du das gelesen🤗
Ja knapp zu früh 🙈
Na die paar Tage schaffst du noch oder?
Übrigens, mein großer hat seinen penis am US immer so gutbVersteckt, dass ich, und die Ärzte, bis das Kind da war, dachten es sei ein Mädchen.
Kind 2 hat sich in der 20.ssw eindeutige geoutet, Kind drei war in der 18.ssw schon sehr zeigefreudig.
Na schaffen muss man es ja jetzt eh 🙈
Dachte nur man kann schon was sagen haben schon eine kleine Tochter und bin da einfach aufgeregt ob es wieder eine kleine süße Hexe wird oder doch ein kleiner süßer Racker 😂
Aber Hauptsache alles ist super bei dem Baby 😍
Hattest du als Mama auch das Gefühl das es ein Mädchen wird oder hast du doch innerlich gedacht es wird ein Junge ?
Mansche haben ja so ein Gefühl was es werden könnte aber ich bin da glaube echt Gefühls blind 😂
Aber schön durften den die rosa Sachen wieder weg ? Oder habt ihr zum Glück nicht so viele rosa Sachen gehabt 🙈
Ich hab nix in rosa gekauft, sondern alles neutral, aber am Gefühl lag es nicht, ich dachte wirklich es wird ein Mädchen.
Bei meiner 3.ss war ich mir eigentlich auch Sticher dass es ein Mädchen wird,... Aber da spielt das Wunschdenken wohl eine große Rolle
Ach so, offiziell sagen darf er es ab 14+0, denn da endet die normale Frist zum Abbruch.
Meine beiden Jungs haben beide noch etwas früher als bei deinem US heute so offensichtlich ihre Penisse ins Bild gehalten das selbst jemand der noch nie ein US Bild gesehen hat sagen konnte das es ein Junge wird 😂
Habe aber auch einen bluttest gemacht und meine Frauenärztin hat es mir schon bei 11+4 gesagt .....
Ruf doch einfach bei 14+00 an und frag nach 😊
Meinst du er vermerkt sich das ? Was er für eine Tendenz hat oder sie sagen sowas am Telefon ?
Hahaa hast du wenigsten davon ein schickes Foto bekommen für die einladungskarten zu Weihnachten 😂😂😂
Oh ja davon hab ich ein Foto 😂😂😂
Habe es bei 13+2 bei der NFM gesagt bekommen. Da hat der Arzt aber auch gesagt, dass er das eigentlich noch nicht dürfte.
LG
Sina
Bin jetzt in der 23. Ssw.
Ich weiß es immer noch nicht, bisher waren die Beine schön zusammen gepresst 😂
Hab jetzt extra ein Zusatz Ultraschall gebucht in der Hoffnung, dass ich es zumindest zu Weihnachten weiß. Da wäre ich in der 25 Ssw 😊
Meine Kinder waren alle spät.. 26 woche 29 und 30 woche ..
Beim Ultraschall in der 14 woche sah man nichts..
Mein Gefühl sagt mir das es ein Mädchen ist.. bei meiner letzten Tochter hatte ich auch das Gefühl.. stimmte dann auch ..
Meine Schwangerschaft ähnelt die von letzen mal sehr..
Bin echt gespannt.. freuen tuh ich mich über beides ..hab 2 Töchter und 1 sohn..
Wir haben in der 17. SSW eine Tendenz bekommen und in der 21. ssw war es dann klar 😊 bisschen Geduld noch 🙏🏼
Wir haben ca in der 17./18.ssw eine WAHRSCHEINLICHKEIT gesagt bekommen. 100% gibt's, laut Ärztin, nur nach der Geburt 😉