Hallo ihr Lieben,
ich bin aktuell in SSW 8+0 und habe große Probleme mit der Übelkeit. Ich war schon zweimal stationär im Krankenhaus, da ich nichts mehr drin behalten konnte. Dem Kleinen geht es zum Glück bisher noch sehr gut. Mitlerweile haben mich zwei Ärzte auf Agyrax hingewiesen und da ich Vomex, MCP, Hausmittel und Akupressur erfolglos versucht habe, möchte ich jetzt Agyrax probieren.
Leider gibt es das nicht mehr bei der Apotheke Reul in Belgien, auch nicht mehr unter dem Namen Postafene.
Leider sieht es bei jeder anderen belgischen online Apotheke genauso aus - nichts vor 2020.
In Frankreich habe ich es bei zwei online Apotheken versucht, aber beide scheinen nicht nach Deutschland zu liefern. Insbesondere soin-et-nature liefert offenbar nicht nach DE (obwohl hier im Forum noch einige im November bestellt haben). Siehe auch angehängten Screenshot.
Weiß jemand wie aktuell noch an Agyrax komme? Hat jemand eventuell eine Packung über und würde sie mir zusenden? Ich bin ein bisschen verzweifelt. :(
SSW 8+0, schon zweimal im Krankenhaus wegen HG. Wo bekomme ich Agyrax?
Huhu, ich hatte neulich erst hier gelesen, dass zwei Mädels das Medikament über ihre Hausapotheke bestellen konnten. Das dauerte zwar ca. eine Woche, lief aber problemlos. Vielleicht wäre das eine Option?
"Soin et nature" hat den Hinweis in den Lieferbedingungen "Keine Arzneimittel werden außerhalb Frankreichs geliefert. Nur in der Apotheke in Perpignan (Frankreich) erhältlich.". Das erklärt deine Fehlermeldung im Bestellvorgang
Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung
Danke für die Antwort. Ich werde meinen Mann gleich zur Apotheke schicken sobald die aufmacht.
Ich brauchte ein blaues Rezept von meiner Ärztin für die Bestellung über meine Apotheke. Vielleicht kannst dein Mann das besorgen bevor er zur Apotheke geht
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5341586-agyrax-gegen-schwangerschaftsuebelkeit
Schau mal hier, vielleicht hat die Dame noch etwas übrig und ihr könnt euch einigen? LG
Danke! Hab ihr geschrieben, vielleicht hab ich ja Glück. 🍀
Ich habe es ganz normal in der Apotheke bekommen, natürlich mit Rezept. Außerdem gibt es Agyrax in Frankreich frei verkäuflich. Wir wohnen direkt an der Grenze und meine Freundin hat beim einkaufen 2 Packungen mitgebracht 🙏🏻 kosten für 2 Päckchen waren 5€
hi
ich hab immer in frankreich bestellt! man bekam immer 2 packungen, auf einmal nur noch eine. Ich glaub die haben engpässe.... versuch es mal mit nem rezept vom arzt in einer apotheke! die können es wohl noch bestellen!