Hallöle....bin jetzt in der 29.Ssw u seit ein paar Tagen geht es sozusagen Bergab...bin wie zu Beginn der Ss Antriebslos,Schlapp,nicht Belastbar u Dauermüde.
Stehe auf u bin 2h später so müde dass ich fast 2h schlafe. Auch Haushalt etc schafft mich schon nach 30min.
Merke auch Nachts das ich quasi eher vermehrt im Halbschlaf bin statt im schönen Tiefschlaf. Wälzen mich auch hin und her da ich Seitenschläfer bin u das dem Zwerg garnicht gefällt. Somit lande ich aufm Rücken u werde dadurch wach.
Sorry ich weiß es ist Jammern auf hohem Niveau nur ich muss ja auch fit sein für meine Große .
Bitte sagt mir dass ich damit nicht alleine bin.
29.Ssw u wieder nur noch schlapp u müde
Hey, nein du bist nicht allein. Bin auch in der rechnerisch 29 ssw und merke schon seit letzte Woche, das ich wieder weniger belastbar bin.. wir sind ja nu im letzten Trimester und da habe ich gelesen, das viele Frauen sich wieder wie am Anfang der ss fühlen, inkl. aller Zipperlein wir Müdigkeit etc pp 🙄😂
Ich fürchte die Jahreszeit tut uns da auch keinen Gefallen.
Ich bin seit Anfang an im bv und nutze die Zeit zu Hause und lege mich jetzt auch wieder vermehrt hin und schlafe auch mal wie gestern von 9 bis viertel 1 oder so 🙈
Ich hoffe wir haben trotzdem genug Energie für die restliche Zeit
Lg
Achso und ja der nächtliche Schlaf ist auch definitiv schlechter und unruhiger geworden 🙄
Zusätzlich kommt mein Kind auch teilweise vor 6 Uhr ins Zimmer und will ihr Türchen aufmachen vom Adventskalender - schöner Mist 😂
Hallo...mjuhu ich bin nicht allein damit. Manchmal zweifle ich an mich ob ich nicht übertreibe u die Pibacken zusammen kneifen u mich mal zusammen reiße.
Bin auch seit der 6.Ssw im BV u höre gut auf meinem Körper. Findest es für mich nur erschreckend dass der Anfang bei der Ss wieder kommt. Hatte ich in der 1.Ss nicht aber ok da war ich auch 10 Jahre jünger 😱😬🤣🤣🤣
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und besinnliche Tage
Gten Morgen,
keine Sorge, du bist nicht allein.
Ich bin auch 29. Woche und es ist beschissen. Ich schlafe nur 3 Stunden nachts und hab dann einen 8 Stunden Arbeitstag vor mir :(
Gestern war auch so ein Tag, den man hätte in die Tonne kloppen können. Müdigkeit, Sodbrennen, Rückenschmerzen, Unterleibziehen, Blutdruck und dann ein aktives Baby im Bauch. Habe gestern vor Überforderung fast geheult. :D
und heute sieht es nicht besser aus. aber nur noch bis Freitag und dann 3 Wochen Urlaub. gott sei dank.
Danke für deine Antwort.
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub u besinnliche Tage sowie eine schöne Kugelzeit