Ich werde noch verrückt! Könnt ihr mich bitte beruhigen,

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 8+1 ssw. Die Schwangerschaft hat ganz holprig angefangen, da ich um die 4. Woche rum fast periodenstarke Blutung hatte, die ich für meine Periode gehalten habe. Dann pos. SST und ich dachte es ist entweder ein Abgang gewesen oder eine ELSS. War mehrmals beim Fa und am Montag bei 7+5 konnte man das Embryo mit 1,33 cm und das Herzchen schlagen sehen.
Und jetzt mache ich mich total verrückt weil die Übelkeit seit gestern weg ist. Die Brust spannt noch, aber das ziehen im Unterleib ist weg. Hatte schon 2 FG und jetzt mache ich mir nur noch Sorgen. Kann es auch nicht mit der Schwangerschaft mit meiner Tochter vergleichen, weil ich damals gar keine Übelkeit hatte. Ist es denn normal, dass die Übelkeit schon so früh weg ist?

Liebe Grüße Mary

1

Bei mir war es immer schwankend. Manchmal habe ich total vergessen, dass ich überhaupt Schwanger bin😄
Du musst dich nicht verrückt machen.

2

Durch Symptomen kann man weder eine intakte SS bestätigen noch ausschließen. Du machst doch völlig sinnlos verrückt, weil es dafür keinen Grund gibt.

Bei mir war es anfangs auch ein hin und her, hatte eigentlich so gut wie gar keine Symptome. Mir ging's super. Ab der 15./16. Schwangerschaftswoche wars dann vorbei mit friedefreude Eierkuchen. Seitdem geht's mir echt sehr beschissen.

Bin jetzt in der 18. Woche und alles supi.

3

Die Übelkeit kommt und geht... ebenso alle anderen Anzeichen (Brustschmerzen, Müdigkeit)...
das hat absolut nichts zu bedeuten.
Glg und alles Gute ❤️

4

Also das ist immer unterschiedlich. Auch von SS zu SS bei derselben Frau.

Ich hatte oft 2 Tage da ging es mir besser und dann kam alles wieder doppelt zurück. Wirklich besser ging es mir erst ab der 16. Ssw. Aber ich weiß das es wirklich schwankend war mit den Symptomen.

Ich würde versuchen es nicht als Indikator zu nehmen. Vertraue deinem Baby und mehr als Zuversicht gibts am Anfang leider nicht

5

Ich danke euch allen für eure Antworten und hoffe sehr, dass bei mir auch alles in Ordnung ist,