Kopfschmerzen und schlaflos

Hallo Mädels,

ich bin in der 8. Schwangerschaftswoche und habe seit ein paar Tagen ständig Kopfschmerzen und ein Übelkeitsgefühl ohne Erbrechen.

Was mich aber am meisten stört, dass ich jede Nacht zur gleichen Uhrzeit munter werde , zur Toilette gehen muss und danach bis der Wecker klingelt, nicht mehr schlafen kann.
Ich lieg dann teilweise 4-5 Stunden wach da. Geht es jemanden ähnlich ?

1

Jeden tag .. zwischen 4 und 5 ist meine nacht vorbei komme morgen in die 16 ssw .
Und seit am anfang habe ich das ..
Da setzt auch sofort die morgen Übelkeit ein .. und schlafen wird nix mehr

2

Hiii 🍀

Ich bin jetzt in der 13SSW. Seit ca 6SSW wache ich auch fast täglich gegen 4Uhr auf..Muss auf Toilette..leg mich wieder hin und kann nicht mehr einschlafen 😣 .. Das macht mich fertig weil um 6.30uhr der Wecker klingelt. Ich bin einfach Dauermüde und könnte nur noch schlafen😑

Wie soll das werden wenn erstmal Bauch da ist??!! 🤔
..

3

Mir gehts genau so,
Ich fühle mich so schlecht. Nachts kann ich nicht schlafen. Tagsüber bin ich müde. Sodbrennen, Dauerübelkeit und noch schlimmer sind die dauerhaften Kopfschmerzen 🙄
Ich habe so der 12 Ssw entgegen gefiebert. Aber leider gehts im 2 Trimester so weiter 😕
Ich hoffe das es in der nächsten Zeit aufhört und bitte nicht mehr wieder kommt. So kann man die Schwangerschaft überhaupt nicht genießen 🥺