Tierisch genervt vom Warten....

Vorweg es ist mein drittes Kind mir ist vollkommen klar das Kind kommt wenns fertig ist und das ist gut so. ABER.... :-)

Ich fühle mich echt verarscht. Im Sommer war ich schon unterwegs ständig im Krankenhaus und beim Frauenarzt weil der kleine Sooo groß ist und viel zu viel Fruchtwasser. Es könnte zu einem vorzeitigen Blasensprung kommen und Anfang Mitte November wäre doch das Ziel. Dann fing das Drama mit Zucker an weil der kleine immer größer wurde... Gleiches Spiel mehrere grosse Zuckertests und Untersuchungen ergaben dass der kleine gross ist und ich kein Zucker habe.
Dann hiess es Mitte November "Ohje er könnte bei einer natürlichen Geburt stecken bleiben vielleicht KS" Klasse wollte ich nach den Erfahrungen mit nem KS nicht nochmal. So und nun haben wir den 12. Dezember ich hab am Montag ET und alles ist klasse. Fruchtwasser aufeinmal perfekt, Kind auch zwar groß aber alles OK und wir können warten auch nach ET.

Echt jetzt ich bin zusehends genervt wenn es immer heisst Kind kommt bestimmt früher und dann sitzt man doch wieder da. Die letzten zwei kamen auch zu spät also ich war drauf vorbereitet aber durch das ständige dagegen reden sozusagen habe ich mir einreden lassen dass er früher kommt und bin jetzt enttäuscht.

Im übrigen habe ich seit zwei Wochen ständig Wehen aber nach paar Stunden hört es wieder auf.
Und Weihnachten kommt immer näher dann auch noch das Gerede "das arme Kind an Weihnachten Geburtstag" was soll ich denn machen also wirklich

1

Manchmal ist es leider so.
Bei meinem Sohn hieß es auch immer, dass er früher kommt... ^^
I'm Dezember Geburtstag zu haben hat auch Vorteile. 😉 Ich habe selbst am 27.12 und klar ist es als Kind manchmal doof, aber es gab dann auch mal was größeres zum Geburtstag und dafür nur ne Kleinigkeit an Weihnachten was auch toll war. 😊

2

Das hört sich doch mal gut an. Ich stelle mir es zwar stressig vor Weihnachten und dann noch Kindergeburtstag organisieren aber dem Kind macht es doch nix aus wann er feiert. Und wie gesagt was soll ich den machen. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt ich fühle mich dieses mal durch das Weihnachtsfest nur noch unter Druck gesetzt

3

Natürlich macht es einem Kind nix aus. Er wird bestimmt mal aus Spaß was sagen, aber ernsthaft stören tut es nicht.
Du kannst es eh nicht ändern und ich würde es einfach locker sehen. Außerdem kann man im Winter auch tolle Sachen machen. Wir waren mal im Harz zum Rodeln, Spielparadies, Kino, Schnitzeljagd durch unser Dorf. Und zur Not kann man die Feier mit anderen Kindern auch in den Januar legen und dann eine Faschingsfeier machen.

4

😒 Ich verstehe dich, würde mich auch nerven.
Dachte das mein kleinster auch eher kommt... Kam aber auch wie mein erster Sohn schon auch an ET+6 😅
Diesmal sag ich eigentlich immer- Termin ist Ende April, aber wird nen Maikäfer! Damit ich mich selbst drauf einstelle, das er nicht eher kommt.
Mein erster Sohn hat am 29.12. seinen 11. Geburtstag. Gefeiert wird beim Indoor Fussball, aber Weihnachten vor 11 Jahren war doof, das braucht man nicht schön reden 🙈

Alles Gute 🍀

5

Ich kann dich gut verstehen.
Vorallem wen man davon ausgeht das es früher los geht.
Ich habe morgen ET und nichts will passieren.

6

Man kommt sich ja fast schon beobachtet vor wenn ich in den Kindergarten laufe "aaach bist ja immernoch aktiv" Naja bei der ersten lag ich um diese Zeit auch eher rum aber was bringt es mir bzw sollen jetzt die zwei anderen Kindern alleine alles regeln dafür sind se zu klein :-)

7

Geht mir auch so vorallem wenn ich meine große aus der Schule abhole und meine kleine 20 Monate noch auf meinem Arm ist

weiteren Kommentar laden
8

Meiner hat am 26.12. Geburtstag, es ist super du musst nicht so viel zum Essen machen da eh jeder Zuviel hatte die Tage zuvor #rofl Und man gewöhnt sich dran, man hat dann die ganze Familie eh schon um sich und hat es mit einem aufwisch weg #niko

10

Hallo du :)

Ging mir auch so. Alle sagten er sei so gross und schwer, der kommt bestimmt früher PLUS ich hatte angst vor den Ausmaßen bzgl Riesenbaby.
War voll darauf eingestellt.
Tja, Babyboy hat mich bis 41+0 zappeln lassen 😂 wollte noch gebrütet werden.
Kam dann mit 3850gramm auf 53 cm, 37cm KU.
Hab schon von größeren Kindern gehört.

Ach und by the way: mein Bruder hat 2 Wochen vor, ich 2 Wochen nach Weihnachten Geburtstag.😇😜
Hat uns nie gestört. Sind feiertechnisch meist auf die Feiertage ausgewichen (8.12./6.1.)

Alles Liebe,
Bubu mit T 💙 (10 Wochen)