Bitte helft mir

Ich bin durch eine Icsi schwanger geworden. Am 5.12. ein hcg wert von 120. Am Montag 504 und heute bekomm ich den Anruf aus der Klinik, das er gestiegen sei aber nicht ausreichend 😭Er ist bei 893. Heute Nacht hatte ich Blutung wie wenn die Mens kommt auch solche Krämpfe aber jetzt nix mehr nur leichten braunen Ausfluss ab und an. Auf US konnte man auch noch nix sehen außer aufgebaute Schleimhaut und Flüssigkeit im Bauchraum. Sie vermuten jetzt wahrscheinlich eine Elss. Hatte das jemand so ähnlich und ist dann doch alles gut gegangen? Ich muss morgen wieder zur kiwu. Ich bin fertig mit den Nerven. Bitte um Rat, Trost... 😭😭

1

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen und ich wünsche dir ein wunderbares gesundes Baby aber ich bin immer auf der realistischen Seite, der HCG Wert ist tatsächlich viel zu niedrig, er müsste um die 2000 sein. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute

4

Danke dir. Wie kommt ihr auf so einen hohen Wert?
Hab bei der kiwu Seite so ein Rechner gefunden, in dem man den Startwert eingeben muss und die Tage danach und bei einer 1.5 fachen "Verdopplung" kommt auch ein Wert von knapp 900

7
Thumbnail

Da kann man es auch errechnen. Das macht mich irre die Werte.

2

Ohje.. das tut mir leid... :(
Aber bei einer ICSI ist eine Eileiterschwangerschaft doch eher unwahrscheinlich, da sie ja keine befruchteten Eier in die Eileiter setzen, sondern direkt in die Gebärmutter, oder? Da müsste das Ei schon hoch gewandert sein. Das halte ich für nicht so wahrscheinlich, wenn auch theoretisch möglich, sonst hätten Die Ärzte das sicher nicht gesagt.

Vielleicht hilft dir das schon einmal ein wenig. Und ansonsten wurde mir gesagt, dass man bei einem HCG von unter 1000 noch nichts sieht auf dem Ultraschall und dass das völlig normal ist :)

Ich finde, dass du noch eine Chance hast und noch positiv eingestellt sein solltest. Das HCG ist zwar nicht perfekt gestiegen, aber extrem schlecht jetzt auch nicht.

Drücke fest die Daumen.
Lg Bibi mit IUI Zwillis

3

Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf aber durch die SB hab ich bedenken. Hatte das bei meiner FG auch aber viiiieeeel stärker und dann mit Sturzbluten. Das HCG steigt ja aber eben nicht optimal. Das macht mich schon fertig. Zumal ich rechnerisch bei 5+3 heute wäre.
Danke für deine aufbauenden Worte. Muss morgen wieder in die kiwu. Nochmal hcg wert Kontrolle.

5

Ich wünsche dir viel Kraft egal wie es ausgeht.
Versuche jetzt noch positiv zu sein.
Traurig sein kannst du immernoch, wenn es soweit ist. *fühldichgedrückt* ich weiß, dass diese Mutmachsprüche nerven, haben ja selbst eine Kiwubehandlung hinter uns, und jetzt komme ich selbst damit an.

Wahrscheinlich weil ich es allen Kiwupaaren so sehr wünsche. Denn die Kiwubehandlungen sind einfach nervenaufreibend.

weitere Kommentare laden
10

Hmmm. Also mein hcg war bei 5+4 bei 8.700 🤔

Mach dir keinen Kopf. Du hältst es eh nicht auf. Du machst es nur noch schlimmer, wenn du dir so viele Sorgen machst!!!