Hallo Leute,ich bin heute bei 28+2 und habe 10,5 kg mehr drauf🙈 ist meine 2 ss und beim großen hatte ich 22 kg mehr in der 34 ssw wegen einer Schwangerschaftsvergiftung(33+4 notsecito)
Jedenfalls.... bitte sagt mir ich bin nicht alleine mit der Zunahme da ich es langsam etwas frustrierend finde😫 essen tu ich normal(ok manchmal könnte man denken ich esse für 5)🤷♀️🤣 viel Obst und Gemüse aber auch ab und zu Süßes 🤷♀️
Bin auf eure Antworten gespannt🍀
Lg piali+babygirl Inside
29 Ssw +10,5 kg
Huhu,
Bin heute 29+0 auch mit der 2. Ss. Habe bis jetzt 7 kg mehr also auch nicht sooo viel weniger😉
Lg
Huhu,
bin heute 10+1, habe 4 kg zugenommen schon. Aufgehört mit Rauchen.
Bin also auch nicht besser🙈
Und bin erst in der 11 ssw 😅
LG🍀
3 kg sind 3 kg🙈 ich bin gespannt was morgen die Ärztin sagt, muss leider zu einer Vertretung da meine bis ende des Jahres krank ist.
Ich hab aber auch etwas Angst das es wieder eine Schwangerschaftsvergiftung wird.soll sie morgen gleich mal testen:)
23+4 und schon +10.5kg, aber es stört mich nicht wirklich. Ich ernähre mich gesund und bewege mich viel, mein Körper weiß was er für die Stillzeit an Reserven braucht. In der 1. SS hab ich auch 20 kg zugenommen und 8 Wochen nach Entbindung war alles wieder weg...von daher sehe ich es ganz locker
Bei mir war es in der ersten ss auch sehr schnell wieder runter aber trotzdem macht man sich einen Kopf was den noch dazu kommt🙈 also ich zumindest 🤣
Also ich hatte 18 Kg mit Zwillingen in der 32. Woche, dann einen Blasensprung. Jetzt bin ich in der 25. Woche und hab 12 Kg schon. Deprimiert mich sehr im Vergleich zu der Zwillingsschwangerschaft, ABER ich hab diesmal eine Schiddrüsenunterfunktion. Sie ist inzwischen zwar eingestellt, wurde aber erst erkannt in der 9.SSW und da hatte ich schon 6 Kg mehr, deshalb hoffe ich, das ich jetzt etwas langsamer zunehme.
Ich habe 19 kg in der 29 ssw mit Zwillingen 😅
Ich bin heute auch 28+2 in meiner zweiten Schwangerschaft und habe bisher auch 10kg zugenommen.