Hallo ihr Lieben,
ich will hier niemanden wütend machen oder so aber ist es normal das ich noch überhaupt keine Anzeichen einer ssw habe? Lediglich ein Ziehen im Unterleib das mal mehr mal weniger stark ist. Meine Brüste sind normal, mir ist nicht übel, viel mehr auf die Toilette muss ich auch nicht.. und irgendwie fühle ich mich deshalb gar nicht schwanger und habe Angst das es vielleicht gar nicht mehr da ist oder das es nicht richtig ist..
ich bin jetzt ca in der 5. Woche.
Keinerlei Ssw Anzeichen 🤔
Ein Ziehen im Unterbleib ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Und wenn du von allem übrigen verschont bleibst - genieße es! Sorgen musst du dir deswegen keine machen, jede Schwangerschaft ist anders
die meisten bekommen sowas wie übelkeit ab der 7 Woche, da die hcg konzetration stark ansteigt! Also genieß es und hoffe, dass du verschont bleibst! 🙈
In der 5. Ssw wusste ich noch nicht mal dass ich Schwanger bin 😀
Ich hatte Nie vor der 7. oder 8. Ssw irgendwelche Anzeichen
Ich würde auch sagen, freu dich!
Ich kann zwar noch nicht aus einem vollen Erfahrungsschatz schöpfen, wenn ich hier jetzt schreibe , aber mich hat's sofort ziemlich erwischt. Ich bin auch erst in der 5. Woche - habe sogar gestern erst positiv getestet und kann es noch gar nicht richtig glauben - und mir ist seit zwei oder drei Tagen derart übel, dass ich Mühe habe, bei der Arbeit nicht "aufzufliegen"! Ich hoffe so sehr, das geht bald wieder weg. Außerdem bin ich so unglaublich müde, dass es sogar meinem Chef aufgefallen ist, dabei reiße ich mich wirklich zusammen...
Hallo,
zur Toilette musste ich noch nie oft. Selbst hochschwanger musste ich in beiden Schwangerschaften nicht einmal in der Nacht raus. In der Ersten hatte ich schlimme Morgeübelkeit mit Erbrechen (erlitt eine FG). In der Zweiten war mir übel bis zum Schluss (ohne erbrechen), meine Haut war schlimm, meine Haare😑, ich sah aus wie ein 💩 und habe mich auch so gefühlt. In der Dritten habe ich am NMT gebrochen und ab da ging es mir super. Ich sah blendend aus und bin noch bis 2 Tage vor der Geburt Fahrrad gefahren. In der Jetzigen ging es mir bis 6+3 wie dir. Ich habe manchmal vergessen das ich schwanger bin. Dann kam leider das böse Erwachen... Ich kämpfe mit Übelkeit und fühle mich auch sonst nicht gut. Was ich dir damit sagen möchte? Jede Schwangerschaft ist anders und es gibt keine Formel. Du kommst halt gut mit dem HCG klar. Vertraue auf deinen Körper und dein Baby❤. LG
Diese Frage wird spätestens alle 2 Tage hier gestellt und ausführlich beantwortet, das alleine sollte dich schon mal beruhigen.
Das kommt alles früh genug. Dann bist du froh wenn eine Toilette in der Nähe ist.
Bei mir fing es in SSW 9 an. Aber richtig mit totaler Erschöpfung, abendlicher Übelkeit und ständigem Harndrang.
Ok jetzt bin ich wirklich etwas beruhigt 😅
Also im Großen und Ganzen genießen das es mir gut geht und hoffen das es sich nicht so schnell wendet.
Vielen Dank für eure antworten. Ein tolles Forum hier und man fühlt sich nicht so alleine wenn man sich Sorgen macht :)
Huhuuu...
Du beschreibst meine Symptome... Habe auch keinerlei Beschwerden und bin bei 11+6. Alles in bester Ordnung.. Mach dir keinen Kopf.