Hallo,
Hab mich eben an einer Dose geschnitten.
Weiß leider nicht, ob ich noch eine Tetanus Impfung habe, da leider mein Impfpass beim Frauenarzt liegt.
Mach mir sorgen ums Kind😢 bin 7+5
Mit Dose in Finger geschnitten
Ich hab mir letztens beim Krustenbrot schneiden einen Teil meines Finger abgeschnitten 🙈 also so richtig schön seitlich ein tiefes Stück Haut bis zum Fleisch runter.
Betaisodonna Lösung und Pflaster und fertig 😅 ich hatte schon eine Ewigkeit keine Tetanus Impfung, aber solang man schnell handelt und du jetzt nicht unbedingt in Kot oder ähnlich kontaminierten herum wühlst, wird da schon nix passieren.
Autsch... dass gefühl kenn ich... ist mir vor jahren bei Schnittlauch passiert 🙈
Ja wenn man woanders hinschaut beim schneiden 😅🙈
War ganz schön taub und ungut paar Tage. Aber sieht aus wie neu 😂
Bitte informiere dich über Tetanus!
Der Frauenarzt hat vergessen mir den inpfpass zu geben, kann mich momentan leider net informieren.
Wird schon schief gehn ;)
Ich glaube, sie meinte eher, dass du dich mal informieren solltest, wofür eine Tetanusimpfung überhaupt ist und wie man sich anstecken kann.
Erde, Tierkot, Staub etc könnte das Toxin beinhalten... auch Nägel, Werkzeuge etc, aber ich bin mir sehr sicher, dass eine Dose aus dem Supermarkt nicht mit so etwas in Kontakt getreten ist...