Hallöchen,
also eigentlich liege ich wegen Hyperemesis in der Klinik. Im US war auch eine wunderschöne Fruchtblase mit zarten embryonalen Strukturen (1,4 cm im Durchmesser) (der Arzt war wirklich noch sehr frisch) nun wurde gesagt, die Schwangerschaft sei nicht sicher. WTF bei einem solchen guten HCG-Wert, scheinbar gibt es doch ein bisschen schwanger.
HCG 17883 5+4
Warum wurde das gesagt, also mit welcher Begründung? Ich finde den Wert auch super, genauso wie den US Befund. Allerdings sagt ein einzelner Hcg Wert ja wenig aus, aber bei dir gibt es ja wirklich keinen Grund zur Beunruhigung.
Naja ich hatte eben vorher 2 Fehlgeburten hintereinander, aber da war der wert nicht im Ansatz so toll. Der ist ja schon ordentlich, kein Wunder, dass mir so speiübel ist. Morgen wird nochmal kontrolliert, wobei eine Verdopplung bei solchen hohen werten 3 Tage dauern darf. Fand die Aussage auch ziemlich blöde, auch wenn Frau schon habituelle Aborte hatte. Ich habe aber auch schon 6 gesunde Kinder ohne grosse Komplikationen oder FG. Also für ES+25 ist das toll....
Also mal davon abgesehen das ich es noch zu früh finde davon zu reden das etwas nicht stimmt (verstehe einer die Ärzte), hatte ich damals bei meinem windei ein Beta hcg was einer Zwillingsschwangerschaft entsprach und Übelkeit ganz schlimm. Alles gute
Ja aber man sah ja den Dottersack, hätte man die Geräteeinstellungen etwas verbessert, dann wäre das auch deutlicher gewesen.... finde ich nur bedenklich, dass Oberärzte sich auf dieses "Anfängeruntersuchungsergebnis" verlassen und somit eine Akupunktur verwehren! Das finde ich bisschen fahrlässig.
Und der HCG entspricht genau dem Mittelwert, ist also nicht mal sonderlich hoch für eine mögliche Zwillingsschwangerwchaft, das Bubbelchen war auch alleine... die 2 FG war im Oktober eine Zwillingsschwangerschaft.