Jetzt auch noch Lippenherpes? :-( 40+3

Thumbnail

Hallo zusammen,

kennt sich da evtl jemand von euch aus?
Ich glaube, es sieht mehr nach Herpes statt Pickel aus, auch wenn's gar nicht juckt/brennt usw. Was meint ihr?

Jetzt wollte ich so sehr, dass der Zwerg lieber früher als später kommt und jetzt mach ich mir bloß Sorgen, dass sie es plötzlich doch eilig hat 🙈🤷‍♀️

1

Ich finde nicht das das nach Herpes aussieht, bei mir sieht Herpes zumindest immer anders aus. Hat vorallem direkten Kontakt zur Lippe und ist nicht nen cm drunter 🤷

3

Danke, das beruhigt mich schon etwas!

2

Ich finde aucj, es sieht nicht nach Herpes aus.. ich hatte grad erst wieder Herpes. Der juckt erst udn tut dann doch schon ziemlich weh...und hat direkten Kontakt zur Lippe.

Alles Gute

4

Danke dir!

5

Also ich will nicht miesepetern, aber ich kenne Herpes auch so, wie es bei dir ist, es muss nicht direkt an der Lippe sein... Mach dir zur Sicherheit mal Salbe drauf, wenn du Bedenken hast.
Alles Gute dir!

6

Auch dir danke. Hat ja nichts mit miesepetern zu tun, es sieht ja echt nach beidem aus irgendwie 😫
Mein Mann hat mir jetzt mal so Pflaster von der Notdienst-Apo geholt

7

Das ist gut, dann breitet es sich im Ernstfall zumindest nicht aus! Ich hab gern mal in der Nase, da ist’s auch eher unangenehm wie ein Pickel, auch wenn’s nicht kribbelt oder richtig wehtut. Gute Besserung dir in jedem Fall!

weiteren Kommentar laden