Hallo ihr lieben.
Seit Beginn der SS habe ich nun schon diesen normalen vermehrten weißen Ausfluss, mein FA meint alles toll - für uns Frauen aber doch ein bisschen nervig 😅 meine Unterhose ist nach 3 Stunden quasi „durch“ und es riecht auch etwas - nicht unangenehm - nur so nach Joghurt aber irgendwie trotzdem nervig und ich hab bisschen Scham davor dass mich vl meine Arbeitskollegen riechen könnten 🙈 jetzt habe ich die dünnen Slip Einlagen von Carefree die angeblich Luftdurchlässig sind und die sind auch super aber davon juckt mich mein Intimbereich 😭 hat irgendwer nen Tipp für mich? Bin schon am überlegen ob ich mir einfach klopapier einlegen sollte aber hab iwie angst dass das nicht hält und dann verrutscht oder keine ahnung was..
Ausfluss & Slipeinlagen
Hallöchen,
die normalen slipeinlagen helfen mir z.B. gar nicht, da diese auch iwann durch sind😩 Klopapier hält echt gut, aber ich nutze jetzt einfach kleine Binden😅
Bin jetzt 34+6🌸
Willkommen im Club.. Also ich nutze auch Slipeinlagen und hasse es.. Riechen tut es nicht, denke da musst Du keine Sorge haben...
Hab hier gelesen das man zuhause wenn möglich viel ohne Slip und Co herum läuft also unten ohne 😁😇 und das hilft durchaus... Ansonsten hatte ich hier gelesen cremen viele mit Dexpanthenol also Wund und Heilsalbe. Mir hilft der Tipp Multi Gyn Actigel ganz gut!!
Ist wohl ein Ph und hormonelles Ding und nicht zu ändern... Viel Erfolg beim testen..
Ach und verzichte auf Slipeinlagen mit Geruchskontrolle oder gar parfümiert
Hallo!!
Ich vertrage die Carefree ganz und gar nicht und bekomme da auch immer ein jucken!!
Seit dem ich always habe ist alles gut!!!
Ich verwende die für Blasenschwäche, aber auch nur weil ich vorher schon leicht zur Inkontinenz neigte!! (laufen und hüpfen war damals schon nicht mehr ohne Einlage)
Aber es gibt ja e dünnere slipeinlagen oder Binden von Always!! Und preislich ist da kaum ein Unterschied zur Carefree!!!
Lg Nicki (26+6)
Ich kenne das auch mit den Slipeinlagen, benutze jetzt nur noch welche aus Stoff zum mitwaschen, das funktioniert bestens:)
Ah das hört sich interessant an! Wo gibt es denn sowas?
Eigentlich überall :) viel in Shops für Stoffwindeln oder auch bei Amaz..... Ich weiß nicht genau ob ich das hier schreiben darf ;)
Ich benutze die Jessa nature von DM und bin total zufrieden. Vielleicht wäre das noch ein Versuch wert :)
Ich benutze die von der rewe eigenmarkeund find die echt super👍
Ich nutze die Nature Slipeinlagen von Jessa (DM).
Oberfläche besteht aus Bio-Baumwolle, ist Luftdurchlässig und ohne Folie, riechen tut man nicht wenn man sie normal wechselt.
Liebe Grüsse!
Bei mir juckt es auch höllisch sobald ich die normalen Slipeinlagen kaufe.
Habe mir Stoffslipeinlagen besorgt aus Biobaumwolle im Biomarkt um die Ecke, seit dem ist alles bestens, die halten auch viel aus. Kann ich nur empfehlen.
Ich muss schon immer Slipeinlagen nutzen aufgrund von Ausfluss. Jetzt in der Schwangerschaft teilweise umso mehr, aber auch ähnlich wie früher.
Carefree hab ich auch gar nicht vertragen. Always ist super! Ich habe entweder dünne slipeinlagen und wechsel diese einmal am Tag oder etwas dünnere Binden.
Da riecht und juckt bei mir nichts.👍