Hallo ihr lieben! Bin zurzeit zwischen der 5. und 6. SSW. Ich habe seit heute starke Krämpfe im Unterleib. Teilweise sogar so stark dass ich nicht gerade stehen kann. Hatte sowas schon jemand? Habe echt Angst😔
5 SSW / Starke Unterleibskrämpfe
Ich hab das auch😔
Auch so stark?😕 Wie weit bist du denn?
Bin jetzt fast in der 5.
Heute hat es angefangen
Ich hatte das auch. War damals in Krankenhaus gegangen, weil ich vor Schmerz fast ohnmächtig wurde. Dort wurde nachgeschaut und mir gesagt, dass es von der wachsenden Gebärmutter kommt und vollkommen normal ist. Schmerzmittel soll ich keine nehmen, man muss da eben durch.
Arbeiten fiel mir da auch sehr schwer, da ich dauernd Treppen laufen muss, aber der Frauenarzt meinte nur, dass ich eben langsamer machen soll.
Ich wünsche dir alles Gute!
Puh ok, danke für deine Antwort! Bin gerade echt erleichtert. Die Schmerzen sind mittlerweile auch wieder weg. Ich hoffe dass alles gut ist🙏🏼
Deine Worte haben mich gerade echt beruhigt.❤️
Es freut mich, dass ich dich beruhigen konnte.
Ich weiß leider wie unangenehm es ist und welche Gedanken man sich macht.
Magnesium kann helfen. Mein Frauenarzt meinte, dass ich es hochdosiert (800mg) nehmen soll.
Du kannst deinen Arzt dazu mal fragen.
Hey, leider hatte ich die teilweise sehr stark bis zur 18 SSW sogar. Hab mir auch immer sorgen gemacht, war aber immer alles in bester Ordnung. Ich denke manche sind da einfach empfindlicher.
Ich danke euch von Herzen für eure Worte! Bin soooo erleichtert!
Die Schmerzen sind nun auch weg zum Glück.