Ich teste jeden Tag mit diesen Streifen mein pH wert ist sonnst immer bei 5,9 oder 6,2 noch nie war der Streifen so dunkel bei mir 😮 hab jetzt auch nur getestet weil ich so ein komisches Gefühl hatte und weil es da unten die ganze Zeit so pickst und sticht. Muss auch ständig auf Toilette. Bin heute 38 +1 ssw
Verliere ich Fruchtwasser? 😯
Guten morgen.
Melde dich heute noch am besten bei deinem Gynäkologen oder in der Klinik. Könnte Fruchtwasser oder eine Infektion sein.
Alles gute 🍀
Ja werde ich machen :)
Guten Morgen.
Ich würde auch sagen das entweder Fruchtwasser odeŕ eine Infektion ist. Mein Gyn sagte zwischen 4 und 5 ist normal. Wenn es Richtung 7 geht soll ich kommen .
LG
Also 5 ist für deine Scheidenflora deinen nicht mehr normal. Ab >4,3 wird's bedenklich und deutet auf eine Bakterielle Vaginose hin
Darf ich fragen was das für Teststreifen sind? Und wo bekommt man die?
LG Jenny
PH Teststreifen bekommt man in der Apotheke für 3 bis 4 Euro
Das würde mich auch interessieren
5,9-6,2 ist ja aber auch nicht der Wert, den man haben sollte. Die Scheide sollte bei 4,0 sein.
Hast du vorher gepinkelt? Das verändert ja auch nochmal was?
So weit ich das sehen kann, sind das pH Streifen für den Urin und nicht für die scheide 😅 also eher sinnlos für die Schwangerschaft. Würde nochmal in die Apotheke gehen und sagen dass du explizit pH Streifen für die scheide brauchst. Da ist der ph Wert normalerweise bei 4,0.
gibt auch so Handschuhe. Oder auf Amazon schauen. Nur wie gesagt achten, dass sie nicht für den Urin sind.