Huhu,
Wieviel habt ihr bis zu 22ssw zugenommen?
Bei mir sind es nun 3kg,und meine Ärztin meinte, oh ich soll doch aufpassen was ich esse.
Ist das wirklich so viel?! 🤔
Schönen Dienstag euch ☺️
Zunahme bis ssw 22
Ich bin jetzt bei 2,5kg. Finde es egtl nicht viel. 🤔
Ich hatte von ein Termin zum anderen 1,2 Kg zu genommen und meine Ärztin meine auch ich soll aufpassen. Dachte mir dann wenn sie sich meinen Startwert von der Schwangerschaft anschaut sind es grad mal 800g die ich zugenommen habe.
In der letzten Schwangerschaft waren es glaub 15kg die ich zugenommen habe und mein alter Arzt hat nie was gesagt. Trotz SS-Diabetes.
Finde das eher wenig... Hatte zu der Zeit schon deutlich mehr zugenommen.
Bin jetzt in der 35. Ssw und hab insgesamt 11 kg drauf. Damit kann ich gut leben und es hat noch nie jemand deshalb gemeckert 🤷♀️
Guten morgen.
Also ich bin mit 49,2kg gestartet & derzeit bei 54,2 kg angelangt. Bin heute bei 19+4.
Hatte letzte Woche meinen FA Termin & da wurde wg dem Gewicht nichts gesagt.
Liebe Grüße pueppi.91 & Maikäfer 🤰🥰
Voll normal. Mach dir da bloß keine Gedanken
Zu der Zeit hatte ich gut gerne schon 13 Kilo mehr drauf. Gesagt hat meine Ärztin dazu nichts, baby und mir ging es gut. Alles in allem warens wohl so um die 20 Kilo die ich zum Schluss mehr hatte. Jetzt, drei Wochen nach der Geburt, sind noch ca 7 Kilo mehr drauf als vor der Schwangerschaft 🤷 einfach nicht stressen lassen, geht auch wieder weg 💁
Ich bin jetzt in der 18 SSW und habe bis jetzt noch gar nichts zugenommen ! Ich mache mir eher darüber Gedanken ! Aber meine Frauenärztin sagt das wäre normal, bei manchen Frauen beginnt die Gewichtszunahme erst ab der 20 SSW und bei anderen eher früher.
Ich hatte knapp 10kg drauf 😳
Bin jetzt knapp in der 36. SSW und habe seitdem fast nichts mehr zugenommen (12kg insgesamt).
Finde jetzt auch nicht dass das viel ist.
Ich war bei der letzten Messung (20+3) immer noch unter meinem Ausgangsgewicht, das macht mir eher Sorgen.
Jede Frau ist anderes, nicht stressen lassen.
LG
Es kommt ja auch immer etwas drauf an, mit welchen Ausgangswerten du in die ss gestartet bist.
Vor meinen letzten 3 ss war ich sehr schlank und hatte um die 22 SSW immer schon so 10kg mehr, am Ende waren es bei den dreien immer fast 25kg mehr.
Dieses Mal hatte ich ein viel höheres Startgewicht und bin sehr froh das ich aktuell, 21+1, nur 4kg zugenommen habe.
Wenn du dich gesund ernährst ( 😜 da gehört für mich auch immer Mal wieder was leckeres süßes dazu) dann solltest du dich nicht zu sehr Sorgen.
Man sagt immer das meiste Gewicht kommt am Ende, aber das ist nicht bei allen so
Alles Gute 🍀