Bräunlicher Ausfluss 6SSW

Hallo,
Hat von euch auch jemand bräunlichen Ausfluss? Was hat bei euch die Ärztin gemeint? Meiner sagte nicht viel dazu. Leider. Habe nun etwas Angst.
Lg🌷

1

Alles ganz normal. Sagte auch meine Ärztin. Ich blute jedes Mal, wenn sie Ultraschall macht, da mein Muttermund sehr empfindlich ist. Kann dir auch nach dem GV passieren.
Keine Sorge!!!

6

Problem ist nur ich hatte keinen GV und der Ausfluss war ohne Grund bis heute noch da :(

2

Kann normal sein, aber kann auch auf einen evtl. Abgang hindeuten. Bei mir hatte es 2x mit bräunlichem Ausfluss begonnen. Jetzt musste ich nach den 2 FG Progesteron nehmen die ersten 12 SSW wegen evtl. Gelbkörperschwäche.
Ein Anzeichen der GKS kann bräunlicher Ausfluss sein. Je nachdem wie lange du den Ausfluss schon hast würde ich mal den Arzt fragen ob er deinen Progesteron Wert bestimmen kann (Blutbild) und dann kann er dir ggf. Auch was verschreiben.

5

Eig ich war ich gestern beim frauenarzt und das baby war ok aber der Ausfluss ist noch da. Utrogest nehme ich bereits 3x1 und muss morgen zum kinder wunsch zentrum. Überlege nur ob ich vorher noch ins Krankenhaus fahre

3

Hey. Ohne dir jetzt Angst zu machen oder so. Bitte lass das abchecken. Hatte am Freitag auch bräunlichen ausfluss der dann in der Nacht zum roten wurde. Lag von Sonntag zu Montag im kh und es war ein früher Abgang. Ich wünsche es keinem, also bitte abchecken lassen. Dir weiterhin viel Glück.🍀

4

Eig war ich gestern beim Frauenarzt und das baby war ok aber der Ausfluss geht nicht weg

7

Dann hast du alles getan, was man tun kann. Also Arztcheck, utrogest... Dann kannst du nur warten und etwas langsamer machen paar Tage.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo ich hatte das bei den zwillis auch in der 6 ssw. Ob es von einem hämatom kam oder wegen dem rhesusfaktor (2ss und bin rhesus negativ, bekam dann die Prophylaxe) konnte mir keiner sagen. Bekam hochdosiert Magnesium und utrogest, die Blutung hörte nach ca 1 Woche auf.
Es ging alles gut und die beiden sind jetzt ein Jahr alt 😉

10

Hoffe es geht bei mir auch gut 😭❤️freue mich für dich. Ich bin rhesus positiv

11

Wie viel utrogest und Magnesium bekamst du?

weiteren Kommentar laden
12

Mehr als du gemacht hast kannst du ohnehin nicht machen. Wenn es der Beginn einer FG ist, wirst du es nicht aufhalten können. Da können die im KH auch nichts für dich machen. Es ist zwar schwer, aber ich würde abwarten und schauen. Daumen gedrückt für dich!