Ich bin in der 17 Ssw und fühle mich so unschwanger. Es ist meine zweite Ss - die erste ist zwar schon 15 Jahre her, aber heißt es nicht man merkt es eher?
Kann weiterhin auf dem Bauch schlafen, hab zwar ne Dickbauch;() aber kein Babybauxh und vom Zwerg merke ich auch nix :(
Irgendwie doof gerade alles
Fühle mich so unschwanger
Ich hab mich auch erst wirklich ab der 20./21. Woche schwanger gefühlt. Als ich langsam angefangen hab das Baby zu spüren. Davor war auch alles komisch. Das kommt bestimmt noch 😊
Und was wäre die bessere Alternative? Schmerzen, Übelkeit, hoher Blutdruck, damit du dich eher schwanger fühlst?! Ich find es gerade sehr angenehm, dass der ganze Hormonspiegel sich wieder eingepegelt hat und ich halbwegs klar denken und arbeiten kann. Schätze, einige beneiden dich bestimmt um diesen Zustand.
Genieß es doch einfach. Kommt sicher auch wieder anders.
LG
Ich kann sogar in der 38ssw noch teils auf dem Bauch schlafen, wenn mein Baby auch schläft 🤭 Wenn es für sie unangenehm ist, meckert sie sowieso gleich.
Schwanger fühlte ich mich auch erst Mitte 2es Trimester, als die Kindsbewegungen immer deutlicher wurden (dabei konnte ichs schon ab der 16./17.Woche spüren). Da ich speckig bin, sah man mir lange keinen Bauch an.... Joa.
Das kommt noch, mach dir keinen Kopf drum. Sei lieber froh, dass dein Körper gut mit der Umstellung zurecht kommt ☺️ Die anstrengende Zeit kommt ja schnell genug 🙈
Liebe Grüße und alles Gute dir
Ich kann dich so verstehen ist auch meine zweite ss und auch in der 17 ssw fühle mich auch unschwanger und kann dich so verstehen hoffe ab Woche 18/19 sieht es anders aus 🙏🏼🤗 alles liebe dir noch
dann genieß nochmal dass du dich noch nicht schwanger fühlst und auf dem bauch schlafen kannst :)
das schwanger-fühlen kommt bestimmt noch früh genug mit allem drum und dran!
Hallöchen,
ich bin jetzt 16. SSW und muss sagen, ich bin super in die Woche gestartet. Letzte Woche fühlte ich mich wie ein Wal, war völlig erschöpft und antriebslos und hab nur gegessen.
Gestern war ich 2x Sport machen und war trotzdem noch fit. Ich fühle mich stark und gesund und irgendwie Nichtschwanger!
Ich genieße meine Energie und hoffe, sie bleibt noch lange, denn die Atemnot, die Übungswehen, die Erschöpftheit usw. kommt alles noch früh genug!
Genießen und loslegen mit der to-do-Liste!!! 🍀🍀