Hallo ihr lieben,
Habe seit vorgestern ständig Krämpfe in den Waden. Magnesium nehme ich schon lange nicht mehr , da ich davon immer Durchfall bekommen habe. Jetzt soll man es wohl sowieso nicht mehr nehmen, weil es wehen hemmen könnte. Hat jemand auch so Probleme damit? Wenn ja was nehmt ihr?
Lg Miri
Andauernde wadenkrämpfe 37ssw
Guten Morgen,
Ich habe das Problem leider auch!
Nehme alle 2 Tage abends eine Magnesium Verla und sonst immer mal wieder schüssler Salz Nr. 7, das darf man wohl nehmen laut meiner Hebamme...
Sonst würde ich gar nicht mehr schlafen 🙈
Die Hebamme im Kreißsaal meinte gestern zu dem Thema, dass man Geburtswehen nicht mit Magnesium aufhalten könnte.... bin auch nur Laie 😉
Kann mir aber schon vorstellen, dass man senkwehen oder Übungswehen unterdrücken kann!
Lg
Danke dir! Schüssler Salzes nr. 7 nehme ich auch ab und zu gegen meinen spannungskopfschmerz. Wenn es garnicht geht werd ich auch verla nehmen. Finde dieses Gefühl nämlich total ekelig :/
Huhu, hab da mal einen bericht gelesen das es auch am calcium liegen kann usw. Vielleicht hilft es ja weiter. Liebe grüße
https://www.t-online.de/leben/familie/schwangerschaft/id_46214728/wadenkraempfe-in-der-schwangerschaft-tipps-und-hilfe-gegen-die-schmerzen.html
Oh ja super das wusste ich nicht, Danke dir!
Schüssler salze nr 7 als Creme. Kannst du dir direkt auf die Waden schmieren. Soll besser helfen als magnesium normal einzunehmen😊