Guten Morgen ich bin heute 31+3 und habe seit gestern eher einen ruhigen Bauchbewohner der mal ab und zu sich meldet aber nicht wie vorher richtige Tritte sondern eher mal was lang gleiten lässt. Kennt das jemand? Und mein Bauch spannt seit heute morgen unangenehm. Lg
Kindsbewegung zarter und ruhiger
Ah das kling in deiner Woche nach einem Wachstumsschub!
Hast du denn mensartige Schmerzen, die vlt in den Rücken ziehen oder ein Stechen in der Scheide? Liegt er schon in SL?
Falls nicht, könnte er sich vlt langsam ins Becken senken und ist deshalb sehr ruhig.
Bei mir ist das seit ca. 2 Wochen so, aber bin Fr. auch in der 40.ssw. Da bewegen die sich ja generell zarter und weniger.
Lg 🤗
Leider liegt er noch in Bel. Alles andere gar nicht nur das der Bauch so unangenehm spannt. Ohhh den ist bei dir ja Endspurt angesagt 😊
Halloo
Bin ein Tag hinter dir, mein Kleiner liegt zwar schon mit dem Kopf nach unten, aber hatte am Freitag & Samstag, zwei Tage wo er sich eher dürftig gemeldet hat ... mal ein Stupser aber dann lange wieder nichts.
Seit Sonntag bis heute ist er so krass aktiv der Bauch verzieht sich in jegliche Formen, das er hart wird passiert auch immer mal wieder noch ohne Schmerzen z.Z
Ich ordne das auch immer als Wachstumsschub wenn fast nichts kommt und natürlich ist es einem wohler wenn da mehr Aktivität gezeigt wird aber da müsste schon länger nichts mehr kommen das du dir Sorgen machen müsstest.
Hebammen raten die Bewegungen zu beobachten aber nicht mehr ... die Trittzähler Apps .. sind Panicmakers ...wir haben ja auch Tage wo chilliger sind und andere da sind wir immer auf Trab.