Hallo Ihr lieben, wie sind mit unserem 2 Wunder schwanger 🥰. Man sagt ja das beim zweiten der Bauch schneller wächst als beim ersten, bei mir trifft das aber überhaupt nicht zu, meine Kugel ist kleiner als bei meinem Jungen in der gleichen Woche und ich sehen überhaupt nicht schwanger aus. Daher möchte ich gerne eure Bäuche sehen, auch gerne 2 ss und gerne in der gleichen Woche. Freue mich über eure Fotos. LG
Zeigt her eure Bäuche 17+5
Huhu, ich bin 16. SSW mit Twins, 3. SS.
Hab mich heute gewundert, denn der Bauch ist wieder etwas kleiner geworden. Ich hatte es mir ehrlich gesagt gewünscht, dass es heute nach wenig aussieht wegen eines wichtigen Termins. Hat scheinbar geklappt! 🍀
Und er sollte auch noch nicht so groß sein, weil es meine Kinder erst an Weihnachten erfahren und alle anderen danach. Wahrscheinlich explodiert der Bauch danach! 💥 Das ist dann aber okay. Bin so dankbar, dass es sich noch in Grenzen hält. 🙏🏼
Die anderen SS waren ähnlich, eher weniger in der Woche.
Alles Gute Euch und den wunderbaren Bäuchen! 🍀🍀
Er wird nach Weihnachten explodieren. Wir haben meine Schwangerschaft den Familien auch erst an der 18 SSW gesagtm in der Arbeit erst in der 20 SSW. Seither kann ich zusehen wie er wächst..
Bin jetzt 22.ssw (4.ss) unter nem Hoodie kann ich mein Bächlein noch verstecken. Unter nem longleave sieht man ihn schon als Babybauch.