Was sagt ihr dazu?

Thumbnail

Laut letzter Periode müsste ich in der 8. SSW sein meine FÄ konnte im Ultraschall nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen sonst nichts und meinte das sich entweder mein ES enorm verschoben hat oder die SS nicht Inkakt ist. Meine Tests deuten wohl auch darauf hin...
Der oberste ist ein 10er wurde am Samstag Mittag gemacht
Der in der Mitte ein 25er wurde gestern Mittag gemacht und der unterste auch ein 25er heute morgen mit Morgenurin. Was sagt ihr dazu?

1

Deine FÄ hat in der 8.ssw nur eine aufgebaute SH gesehen? Dann stimmt aber eher was nicht, würde ich sagen. Du hast leider keine Wahl, ausser abzuwarten. Oder gleich nochmal zu ihr hin, wenn deine letzte Untersuchung länger her ist.

2

Wann war denn deine letzte mens??

8

Am 24.10. hab eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen

3

Das stimmt auf jeden Fall was nicht .... entweder du bist erst ganz frisch schwanger oder es war ein Abgang. Wann sollst du denn wieder zu ihr kommen?

7

Nächste Woche

4

Wart mal ab und mach dich nicht verrückt! Ich hätte laut letzter Periode in der 12 SSW sein müssen, als ich das erste Mal bei der Gyn war. War dann aber laut Ultraschall erst in der 7 SSW.
Durch Stress oder sonstiges kann sich der Eisprung ja auch mal verschieben!
Die Werte beim Ultraschall waren dann immer zeitgerecht und mittlerweile bin ich in der 37. SSW.

LG und alles Gute

5

Hey tut mir leid aber das sieht so aus als ob sich kurz was eingenistet hat - denn der Test müsste stärker werden und nicht schwächer .
Hcg hat der Arzt aber abgenommen ? Und Kontrolle in 2 Tagen ?

Bella 15+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

6

Sie hat gestern Blut abgenommen und ich muss nächste Woche nochmal hin da die Praxis jetzt Urlaub hat