Hallo ihr Lieben,
Ich war erstmal völlig perplex, als ich Mitten in der Nacht aufgewacht bin und alles nass war.
Zuerst dachte ich, dass ich ins Bett gemacht habe, aber als es schwallartig weiter ging, wusste ich, dass die Fruchtblase geplatzt ist.
Ich bin - nach dem Duschen - sofort ins KH mit meinem Mann.
Bis jetzt läuft es weiter ohne aufzuhören, aber die Wehen lassen auf sich warten.....
Was kann ich tun, damit die Wehen beginnen? Hat eine Mami von euch irgendwelche Hausmittelchen?
Ich habe so eine Angst vor der Einleitung mit Cytotec, da es bei der ersten SS auch so endete und die Schmerzen unerträglich, zu heftig und zu schnell waren.
Ich wünsche mir, dass ich diesmal verschont bleibe!
Liebe Grüße aus dem KH
Kiwu2null mit Valentina 8 an der Hand - obwohl, es wird ja langsam uncool - und babygirl im Bauch, wie ein Fisch auf dem Teockenen 😂
Heute Nacht in einer Pfütze aufgewacht 😱 37+3
Eipollösung und laufen laufen laufen... Einlauf?!
Viele Grüße und viel Erfolg🤗
Ohje ich hatte auch eine Einleitung und verstehe vollkommen dass du das nicht willst.... Haben die dort vielleicht Nelkenöltampons? Also frag doch mal bei den Hebammen dort nach.
Ich habe auch bei 37+3 entbunden. Ich habe einem Einlauf zugestimmt und dann fingen auch die Wehen an. Die Tablette zur Einleitung lag schon bereit. Brauchte ich dann zum Glück nicht.
Bei mir fing die 5. Geburt such so an. Bei 38+0
Ging dann 30min spazieren dann fingen die wehen an. Musste trotzdem wehentropfen haben. Weil ich die presswehen nicht gespürt habe, war bei der 4. Geburt auch so. Alles gute
Bei mir war nach dem blasensprung auch mal erst keine wehe zu spüren. Habe dann Quarz globulis bekommen und bin gelaufen. Dann ging alles recht schnell. Hoffe diesmal geht es auch wieder ohne jegliche Einleitung...
Liebe grüsse
Hi. Das war bei mir mit meiner Tochter damals auch so. Erst platzte die Fruchtblase das war ca. 15Uhr. Waren dann so um 17:30im Krankenhaus und hab ne Std am ctg gelegen. Dann sollten wir 2 Std spazieren gehen und um 21uhr dürften wir aufs Zimmer. Kurz nach 22uhr sind wir dann richtig Kreißsaal. Da hieß es wider erstmal halbe Std ctg. Lag aber nur kurz aufm Bett weil die Wehen schon so stark waren. Sind dann in den Kreißsaal in ein Zimmer und da war der Mumu schon ganz offen. Meine Tochter war dann 22:44 auf der Welt. Also die Wehen gingen so ab 20uhr langsam los würde ich sagen. Meine Tochter kam auch bei 37+3😁vg