Keine empfindlichen Brüste mehr 🧐

Kurze Frage.. auch wenn ich nerve 🥴😭
Sorry!!

Ich bin in der 5 SSW und habe seit heute kaum empfindliche Brüste! Gestern als man dran kam war es Horror!! Ist es normal, dass die Symptome schwanken und man auch mal gar nichts hat.

Bei meiner MA mit AS war es auch von jetzt auf gleich weg und seitdem bin ich ängstlich 😔

1

Ja, das ist normal. Ich hatte zwischendrin wochenlang gar keine Symptome mehr.

2

Hallo Bambi. Ich kenne deine Gedanken. Auch ich habe mir täglich diese Frage gestellt. Die Symptome schwanken. Kann sogar sein, dass du morgen gar nichts mehr hast und dennoch ist mit dem Baby alles gut. Zumindest hat das rein gar nichts mit deinem Baby zu tun

3

Bambi meine Liebe, bitte mach dich doch nicht so verrückt ❤️🍀 du hast Ängste, das ist normal aber diese massiven Ängste sind nicht nur für dich, sondern auch für das kleine Wunder nicht gut.

In der 5ssw wissen viele nicht mal das sie schwanger sind. Ich wusste erst Ende der 6ssw das ich schwanger bin, Übelkeit und empfindliche Brüste habe ich erste in der 8ssw bekommen.

Aber hier bekommen/haben gar nichts was auch völlig normal ist, jeder Körper geht mit den Hormonen anders um.

Genieße die Zeit in der es dir gut geht und versuche dich bitte zu entspannen ❤️🍀

4

Die Symptome können die ganze SS über kommen und gehen.
Ich war immer froh, wenn ich mal nichts hatte. Da war dann Zeit zum Durchatmen 😄

5

Huhu,
Mach dich nicht verrückt.
Ich hätte die ganze Ss über keinerlei Symptome bis auf am Ende die wehen.
Ich hätte wirklich Angst und teils vergessen das ich schwanger war. 😊

6

Sei froh und genieß die Zeit 😊 Symptome sagen ja überhaupt nicht über die Schwangerschaft aus. Ich habe immer alle Symptome die es gibt, mit Übelkeit und empfindliche Brüste, Müdigkeit, Kreislauf und und und. Die gleichen hatte ich auch damals noch, als das Herz aufgehört hatte zu schlagen.
Also genieß es, dass es dir gut geht 😊

7

Hi ich in 9+0. Bei mir hat sich das auch so ende 5ssw mit den Brüsten wieder erholt und eine Woche später es mit der Übelkeit abgelöst. Ich hatte also zwischen keine Anzeichen

8

Meine Brüste hören manchmal auch unter Tags auf zu spannen. Das irritiert mich jedes Mal. Wenige Stunden später belehren sie mich dann wieder eines besseren. So geht das seit ES+7 bis heute, 11+1.
Mach dir also keine Sorgen. Die Hormone machen was sie wollen.
Genieß die Zeit ohne Symptome.