Hello.....ich bin Anfang 26. SSW und es ist verdächtig ruhig im Bauch seit ein paar Tagen. Ich merke ab und an schon ein Zappeln aber das ist im Vergleich zu sonst echt überhaupt nix. 😥 Jetzt hab ich halt echt Schiss, dass was is oder ist das ok, wenns mal ruhiger ist? Mein 1. Kind war bis zur 29. SSW im Vergleich sehr ruhig, daher wusste auch nicht, dass es ihm schlecht geht im Bauch. Jetzt mach ich mir natürlich mega Sorgen da es im Juli letzten Jahres in der 29. SSW zu Ende ging.
Kann mich jemand beruhigen? Bitte.....
Ruhe im Bauch
In deinem Fall würde ich zum Arzt fahren. Da wird jeder für dich verständnis haben.
Du bist danach beruhigt und machst dir keine Sorgen mehr. Es wird schon alles gut sein.
Ich finde man hört und liest das von sehr vielen das die Kinder zu der Zeit etwas ruhiger werden. Der Platz im Bauch wird enger oder die kleinen haben nur gerade einen Wachstumsschub.
Ich wünsche dir alles Gute!
Mein Baby war so in der 24. Woche sehr ruhig. Und da ich sehr müde war und viel Herzrasen hatte, wusste ich, dass es ein weiterer Wachstumsschub war. Ab der 25. Woche ging es dann wieder richtig ab😄
Wenn es dich beruhigt, kannst, vor allem bei der Vorgeschichte, ja zum Arzt gehen, damit einfach mal geschaut wird. 😊
Ich habe heute auch so einen Tag wo meine kleine echt ruhig ist im bauch.vielleicht liegt es tatsächlich am Wachstum.
Aber an deiner Stelle mit der Vorgeschichte würde ich vielleicht auch lieber zum Arzt fahren. Dann bist du wieder ruhiger
Sofort zum Arzt.
Normalerweise würde ich abwarten aber nachdem was du durch hast,lass dich beruhigen und nach dem Baby schauen.
Wenn es schon seit ein paar Tagen deutlich ruhiger im Bauch ist, würde ich zur Sicherheit zum Arzt gehen. Ist sicher alles in Ordnung aber der kann dann auch die Versorgung überprüfen. Bei mir ist es auch so dass mein Kleiner mal mehr mal weniger aktiv ist. Denke es ist normal, aber nachschauen lassen nach ein paar Tagen konstanter Bewegungsabnahme würde ich auf alle Fälle auch
Bist du noch los zum Arzt?
War heute nicht. da ich immer mal wieder mal was gespürt habe. werde aber morgen anrufen bzw gleich in der Früh vorbeifahren.
ich komm mir halt so doof vor. hab am montag nen Termin. Also Vorsorge. ich versuch es nicht so an mich ranzulassen. aber das ist echt schwer.